Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Sonntag, 17. Juni 2012

Fruttis- und Strothmann-Sommer Gewinnspiel 2012


Vor einiger Zeit hatte ich Glück beim Fruttis- und Strothmann-Sommer Gewinnspiel 2012 und habe 2 tolle Preise gewonnen.

Dieses Wochenende hatte mein Mann endlich Zeit ;-) und hat uns unsere Gewinne zusammengebaut. 


Der erste Gewinn ist ein toller Pinoliono Bollerwagen "Maxi" über den sich unser Sohn und mein Mann gleichermassen freuen.

Der Kleine liebt es, hin und hergezogen zu werden - da der Bollerwagen eine Tragfähigkeit von bis zu 100 kg besitzt darf auch mein Mann ;-) mitfahren... 




Der zweite Gewinn ist ein praktischer Klapproller:


Dieser ist farblich sehr schön gestaltet, sehr stabil und lässt sich in der Höhe verstellen.


Für den Klapproller ist Timo zwar noch etwas klein, aber dafür hat mein Mann eine grosse Freude daran. Und wer weiss, vielleicht kann Timo schon nächstes Jahr selber damit seine Runden drehen :)

Bei diesem Gewinnspiel warten noch viele tolle Gewinne auf Euch, probiert doch Euer Glück - ich drücke Euch die Daumen :)



Einfach Aktions-Produkt kaufen, Code eingeben und auf die Glücksfee hoffen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen