Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 14. Juni 2012

C&A WE LOVE BIO - mein Gewinn Paket


Durch die Facebookseite von C&A Deutschland wurde ich auf das Gewinnspiel 

WE LOVE BIO aufmerksam.

Ich habe mein Glück versucht, daran teilgenommen - und gewonnen.

Mich erreichte ein wunderschöner Geschenkkorb, welcher mit qualitativ 

hochwertigen Produkten rumd um das Thema Bio gefüllt war:


Pflegeprodukte von "The Body Shop" und "Lush" eine erlesende Tee Auswahl, 

vielfältige Gemüsesaat, ein Mini-Abo der Zeitschrift "Bio Magazin" und vieles 

vieles mehr. 

Ich bin immer noch hin und weg von diesem tollen Gewinn und freu mich 

einfach riesig darüber. 


Sehr gespannt bin ich auf die Produkte von "The Body Shop" und ich werde 


warscheinlich schon dieses Wochenende einen kleinen Wellness Abend in 


unserem 


Badezimmer veranstalten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen