Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Sonntag, 17. Juni 2012

apetito Schnitzelkrönung - Setz`Deinem Schnitzel die Krone auf


apetito
Schitzelkrönung

Setz`Deinem Schnitzel die Krone auf!

Durch Prinz Tester durften meine Familie und ich die leckere Schnitzelkrönung von aptetio testen.

Hierbei handelt es sich um das erste Tiefkühl-Schnitzel mit einem Gemüse-Topping - welches sooo gut schmeckt als wäre es selbstgemacht. 

Das zarte Fleisch besteht aus Schweinelachs umhüllt von einer knusprig - lockeren Panade. 
Das saftige Topping aus grossen Gemüsestücken und Cremiger Sosse, setzt dem Genuss die Krone auf. 

Wir erhielten ein gekühltes Paket mit folgenden Sorten:

- Spinat & Hirtenkäse
- Zwiebel-Sahne
- Zigeuner Art
- Champion Rahm


Getestet haben wir zuerst die Sorten Zigeuner Art und Spinat & Hirtenkäse.
In den hübschen und sehr ansprechend gestalteten Schachteln befinden sich jeweils 2 Schnitzel und 2 mal Sosse.


Die einzelnen "Zutaten" sind jeweils extra verpackt, so kann man sich auch nur eine Portion rausnehmen, je nachdem, wie viel man gerade braucht. 


Die Zubereitung ist ganz einfach:
Das Schnitzel und die Krone aus der Folie nehmen,


Krone auf das Schnitzel setzen und auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech im vorgeheizten Backofen bei Umluft 170 Grad 


in der mittleren Schiene ca 30 - 35 Minuten backen.

Und schon ist das leckere Hauptgericht fertig.


Das Gericht sieht sehr appetitlich aus, und schmeckt auch unglaublich lecker. 

Sehr saftig und das Fleisch ist ganz mager und zart.
Die Sosse ist sehr würzig und fruchtig, total lecker.

Wir haben dazu Reis gegessen, aber auch mit Pommes oder Nudeln schmecken die Schnitzel bestimmt super. 

Ich werde in Zukunft öfter auf apetito Schnitzelkrönung zurückgreifen, so schnell und unkompliziert habe ich noch nie ein leckeres Hauptgericht für meine Familie zubereitet, einfach Ofen vorheizen, Schnitzel rein, Krone aufsetzen und fertig.
Und der Geschmack, hat uns alle überzeugt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen