Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 24. Mai 2012

Wenn die Glücksfee morgens klingelt...


Vor einiger Zeit, hat es die Glücksfee gut mit mir gemeint, und wir haben eine Wii Family Edition inklusive Wii Fit Plus Board gewonnen.

Ich muss sagen, ich hab mich riesig gefreut, ich träume schon lange von dieser Konsole und konnte es kaum erwarten, bis sie bei uns eintraf.

Und heute? - Heute war es endlich soweit, ein grosses Paket traf bei uns ein, und darin unsere Wii.


WOW - ich freu mich soooo :-)

In der Family Edition sind enthalten:

- Wii-Konsole
- Wii-Fernbedienung Plus + Nunchuk
- die Spiele Wii Party und Wii Sports



Jetzt muss ich nur noch warten, bis mein Mann nach Hause kommt und mir die Konsole anschliesst, ich bin leider hierfür etwas zu "unbegabt" ;-)

Nochmal ein ganz ganz grosses Dankeschön an meine liebe Glücksfee :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen