Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 31. Mai 2012

unser neuer Mitbewohner - der Knorr Feuerdrache


Heute hatte der Postbote eine besonder süsse Überraschung für uns.

Ich habe bei dem Gewinnspiel von Knorr teilgenommen, bei welchem täglich 11 Feuerdrachen verlost werden, und tatsächlich gewonnen.


Der kleine, grüne Kerl sieht einfach super niedlich aus und ist total kuschelig und weich.


Ich bin schon sehr gespannt, was Timo zu seinem neuen Kuscheltier sagt, wenn er vom Mittagsschlaf erwacht.

Wenn Ihr auch Euer Glück probieren wollt, das Gewinnspiel läuft noch bis zum 30.06.2012

Hier kommt Ihr direkt zum Gewinnspiel und könnt Euch über die Teilnahme informieren, 
ich drücke Euch die Daumen!

Kommentare:

  1. Timo wird bestimmt froh sein mit dem Feuerdrache
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist ja supersüß und so flauschig :-D
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüüßßßßß!!! Mit dem würde ich auch gerne kuscheln :-)

    lg Ingird

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja super goldig. Meine Kathrin hätte den sicherlich auch gerne, oder meinst du, dass der eher was für Jungs ist.

    Gruß

    AntwortenLöschen