Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Montag, 21. Mai 2012

unser liebstes Hobby - grillen


Dieses Wochenende war das Wetter einfach perfekt - die Sonne lachte vom Himmel, es war schön warm und wir waren gut gelaunt - was gibt es da schöneres, als im Garten gemeinsam mit Freunden zu grillen.

Ich liebe ja unseren Grill - ihn hat mein Opa und mein Vater gemeinsam gemauert, und er hat auch schon etliche Jahre auf dem Buckel aber er ist einfach super. 
Es passt viel rauf, ich erinnere mich, als ich noch ein Kind war, haben wir sogar öfter Spanferkel darauf gegrillt.


Die Zeit hat natürlich ein paar Spuren hinterlassen, und ein paar kleine Reparaturen würden momentan anfallen.

Ich mag ihn trotzdem, die kleinen "Schönheitsfehler" verleihen ihm etwas Liebenswertes und er ist für mich etwas ganz besonderes. 




1 Kommentar:

  1. Ich finde der Griller sieht toll aus. Da macht Grillen gleich noch mehr Spaß. lg Ingrid

    AntwortenLöschen