Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 17. Mai 2012

smokey eyes set - supergünstig bei Rossmann


Eigentlich wollte ich ja nur einen schwarzen Kajalstift kaufen, als ich gestern bei Rossmann war...

Für einen guten Kajal, der wischfest und farbintensiv ist, zahle ich meistens um die 6 - 7 Euro und bin auch gerne bereit diesen Betrag zu bezahlen, da mir hierbei die Qualität sehr wichtig ist.
Ich hasse es, wenn der Kajal bei wärmeren Temperaturen verwischt oder ich mehrmals am Tag nachschminken muss da die Farbe nicht richtig hält... 


... was aber meine Augen dann im Geschäft erblickten, hat mich magisch angezogen... 
Eine hübsche Verpackung, mit vieeeel Inhalt - ein wundervolles Smokey Eyes Set - erhältlich für 2,99 Euro.
Hm, ich muss sagen, ich hab wirklich überlegt ob ich es kaufen soll oder nicht, der Preis ist ja superbillig und ich war schon oftmals enttäuscht von diesen sogenannten Billig-Produkten...
Nach kurzen überlegen landete die Packung doch im Einkaufskorb und ich war sehr gespannt ob diese Produkte etwas taugen.

Kommen wir jetzt erst mal zum Inhalt des hübschen Päckchens:

- Kajal
- Lippglos
- Lidschatten
- Nagellack


Die Auswahl der Produkte und die Farben sind wirklich spitze :D
Alle meine Lieblings-Farbtöne sind in diesem Set enthalten.
Und das für einen Preis von nur 2,99 Euro.


Der Lipgloss hat nur eine ganz leichte Farb-Intensivität und lässt die Lippen schön glänzen - für mich perfekt, weil ich farbigen Lippenstift nur selten benutze.
Der Kajal hat einen intensiven Schwarz-Ton, ist wischfest und verschmiert nicht so leicht. 

Ich bin total glücklich mit diesem Set und bin echt froh, dass es doch noch in meinem Einkaufskorb gelandet ist :D


Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus und der Preis dafür ich auch großartig.

    AntwortenLöschen
  2. Finde den Preis auch ok würde auch in meinem Einkaufskorb landen

    AntwortenLöschen