Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 31. Mai 2012

LEGO 9483 Cars II Agent Hook auf der Flucht - das perfekte Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen


Mein Neffe hatte dieses Jahr den 7. Geburtstag.

Nun stellte sich die Frage, mit welchem Geschenk ich ihn überraschen würde.
Ich weiss dass er - wie fast alle Jungs - am liebsten mit Autos spielt und sehr gerne bastelt. 
Da lag es ja nahe, dass ich ihm etwas von LEGO schenken werde. 
Ich finde diese Produkte einfach klasse, sie sind langlebig und stabil, der Phantasie sind fast keine Grenzen gesetzt, man kann die Teile miteinander kombinieren und es ist einfach ein toller Spiel-Spass den ich selber schon von meiner Kindheit kenne.

Da ich schon öfter bei KALEIDO.SHOP bestellt habe, und hier immer die besten Erfahrungen gemacht habe, stöberte ich etwas im Shop und fand schon schnell ein passendes Geburtstagsgeschenk.


Ich entschied mich für LEGO 9483 Cars II Agent Hook auf der Flucht, welches für 14,99 Euro im Shop erhältlich ist. 
( 17 % Ersparnis gegenüber UVP )


Es beinhaltet Agent Hook und Petrov Trunkov Fahrzeuge, mit Fallschirm, Laserkamera und Rakete und ist für Kinder ab 5 Jahren geeignet. 

Er war total glücklich, als er sein Geschenk auspackte und freute sich sehr über sein neues Spielzeug.
Natürlich wollte er es sofort zusammenbauen und wir machten uns gleich daran die 2 flotten Flitzer zusammen zu stecken.


Die Einzelteile der Autos waren jeweils in extra Folie verpackt und somit war anhand der aufgedruckten Zahlen ganz einfach verständlich, welche Teile zu welchem Auto gehörten.


Die Anleitung ist sehr einfach und kinderfreundlich.
Schritt für Schritt wird hier sehr verständlich gezeigt, welche Teile man benötigt und wie sie zusammen gesetzt werden müssen.


Ruck Zuck hatten wir schon nach kurzer Zeit einen grossen Vorschritt an unserem "Gefährt" und man konnte erkennen welches schicke Fahrzeug es wohl werden wird...


Nach etwa einer halben / dreiviertel Stunde war es soweit, gemeinsam hatten wir alle Teile zusammen gebaut und wir waren mächtig Stolz auf unser Ergebnis.


Haben wir das nicht toll gemacht?

Mein Neffe hatte soviel Freude beim zusammenbauen und war wirklich sehr stolz was er da alleine, und mit nur wenig Hilfe von mir geschafft hat.

Ich freue mich sehr, dass ihm sein Geschenk so viel Freude bereitet und bin wirklich glücklich mit meiner Kaufentscheidung.
Mit diesen Autos wird er noch viele lange Stunden spielen und basteln.

Wenn Ihr auch Geschenke für Kinder sucht, dann kann ich Euch KALEIDO.SHOP nur empfehlen. 
Hier erwartet Euch eine riesengrosse Auswahl an Produkten für alle Altersklassen.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach Top und die Lieferung ist extrem schnell. Innerhalb von 2 Tagen habe ich bis jetzt jede Bestellung erhalten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen