Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Mittwoch, 30. Mai 2012

Juhu - mein dm Lieblinge Box ist da


JUHUUU 

sie ist da -
meine dm Lieblinge Box

Vor einiger Zeit, hatte ich Euch ja erzählt, dass ich mir die dm Lieblinge Box abonniert habe.

Heute sah ich zufällig in meiner dm Filiale vorbei, und was entdeckte ich? Meine Box war schon da und wartete nur darauf, von mir abgeholt zu werden.
Da hatte ich ja den Zeitpunkt erraten, ich hatte nämlich noch keine Nachricht in meinem E-Mail Fach dass ich sie abholen kann... 

Wer sich die Box auch bestellt hat, und sich vom Inhalt überraschen lassen will, der ignoriert den heutigen Blog-Bericht am besten, da ich Bilder vom Inhalt hier reingestellt habe...


So wartete meine Box in der Filiale auf mich, ein bunter - grosser Karton - ich konnte es kaum erwarten bis wir nach Hause kamen, und die ganze Fahrzeit über, musste ich über die Box nachdenken, was ist wohl drinnen... 


Ich öffnete die Verpackung, in welcher sich ein lila-farbener Karton befand, die  dm Lieblinge Box. 
Eine wirklich sehr hübsche, liebevolle und stabile Verpackung, gefällt mir sehr gut.
Die Produkte konnte ich noch nicht sehen, da sie in hübschen Papier verpackt waren. 


WOW
die Box ist gerappelt voll und was meine Augen da erblicken ist einfach der Wahnsinn - alles Original Produkte, keine Proben... 

- Max Factor 2000 Calorie Dramtaic Volume Mascara 8,95 Euro

- Balea Bodylotion 1,45 Euro

- Olaz Anti-Falten Fest & Straff Tageslotion 7,45 Euro

- Rexona men Maximum Protection 4,75 Euro

- sebamed Pflege Dusche mit Granatapfel 3,45 Euro


Der Inhalt ist wirklich der absolute Wahnsinn, ich freu mich soo und bin total begeistert von dieser Box.

Jedes einzelne Produkt kann ich gebrauchen, und sogar für meinen Mann ist ein Pflege-Produkte dabei. 


Die Box kostet 5 Euro und muss im dm Markt direkt an der Kasse bezahlt werden, der Inhalt hat den 5 fachen Wert, also wenn das mal nicht eine Klasse Box ist. 

Vor allem, es sind wirklich alles Produkte, für die man Verwendung hat, ich bin restlos begeistert und freu mich schon auf meine weiteren Boxen. 


Kommentare:

  1. Klasse ich habe sie noch nicht Steffi aber wenn mann neugierig ist
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. jaaa Margit, ich war sooo neugierig - ich konnte es kaum erwarten *gg* und der Inhalt ist wirklich sooo toll - ich bin richtig glücklich mit der Box :)

    AntwortenLöschen