Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 17. Mai 2012

kjero - spannende Produkttests und interessante Testberichte


Ihr habt Lust, spannende Produkte zu testen, Euch eine Meinung über die Produkte zu bilden, sie gründlich auszuprobieren und Eure Erfahrungen mit Euren Freunden zu teilen?

Dann hab ich einen interessanten Typ für Euch. 

Schaut unbedingt einmal bei kjero vorbei.

Hier könnt Ihr Euch als Produkttester bewerben, kostenlos Produkte testen und Eure Meinung mitteilen. 

Es werden Euch täglich spannende Produkte vorgestellt, über welche Ihr Euch informieren könnt - gleichzeitig könnt Ihr interessante Testberichte lesen und natürlich auch Eure Ergebnisse mitteilen.

Die Seite hat sogar einen kleinen Online-Shop, in welchem Ihr ausgewählte Schmankerl vorwiegend im Gourmet Bereich kaufen könnt. 

Also, worauf wartet Ihr? :)
Schaut Euch gleich mal bei kjero um.
Ich habe mich bereits angemeldet, und bin sehr gespannt auf die Produkttests und die Berichte der Tester

1 Kommentar: