Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Montag, 7. Mai 2012

ich habe sie bestellt, die neue Box von dm - dm Lieblinge


Fast überall gibt es momentan Boxen, Boxen für Kosmetik, Nahrungsmittel und vieles mehr.

Heute hab ich allerdings von einer Box erfahren, die mich soo neugierig gemacht hat, dass ich sie gleich bestellt habe, und ich es kaum erwarten kann sie abzuholen.

Welche Box?

Die Box ist von Drogeriemarkt und nennt sich dm Lieblinge.

Seid Ihr neugierig geworden, dann schnell HIER klicken, und Euch informieren und wenn es Euch gefällt bestellen. 
Denn die Box ist auf 5000 Stück limitiert.

Sobald meine Box angekommen ist, zeige ich Euch natürlich den Inhalt :D

Kommentare:

  1. Uh, die musste ich auch gleich mal bestellen. Bin gespannt.^^

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch schon total neugierig und kann es kaum erwarten bis ich sie abholen kann :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe die Box wird es auch in Österreich geben.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie auch bestellt bin mal gespannt
    Lg Margit

    AntwortenLöschen