Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Montag, 30. April 2012

mein brandnooz box ist da - brandnooz Box des Monats April


Ich wartete ja schon seit einigen Tagen gespannt auf die erste brandnooz Box...

Heute war es soweit, sie ist angekommen :D

Voller Vorfreude öffnete ich das hübsch verpackte Paket und war schon sehr gespannt, welche Leckereien und top-aktuelle Produkte sich wohl in ihr befinden werden...


der erste Blick...
Hübsch verpackt zwischen leuchtendem grün - eine Auswahl an verschiedenen Lebensmitteln...


Und hier der gesamte Inhalt auf einem Blick:

- Reisfit ( Milchreis für die Mikrowelle )
- Pulmoll ( 2 Dosen zuckerfreie Varianten in den Sorten Kirsch und Limette-Minze)
- Niederegger ( Marzipan Rumkugeln )
- Kluth ( Antipasti Tomaten )
- Griesson ( Kakao-Kekse mit Vanille-Creme-Füllung )
- Capri Sonne ( in den Geschmacksrichtungen Pink Grapefruit und Red Fruits & Lemon )



Wie ich finde, ein bunt gemischtes Überraschungs-Paket welches für jede Altersklasse geeignet ist. 
Es sind 8 neue Produkte von 6 beliebten Marken enthalten.

Der Inhalt der Box ist eigentlich ganz ok - gut, ein  Produkt finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so prickelnd... aber das ist ja dann wohl eher Geschmackssache...

So gesehen, bin ich eigentlich zufrieden mit der Box, und über den Milchreis freuen sich bestimmt die Kinder meiner Schwester ;-)


Bestellen könnt Ihr die Box für 9,99 Euro auf www.brandnooz.de


- Warenwert mindestens 10 Euro
- wird versandkostenfrei nach Hause geliefert
- sie ist monatlich kündbar 





Kommentare:

  1. Überraschungsboxen finde ich immer toll. Ich liebe einfach Überraschungen. Jedoch bürgen solche Boxen immer ein gewisses Risiko.Bis auf die Kekse mit Vanillecreme finde ich alle Sachen sehr lecker. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hm Steffi sieht lecker aus da Könnte ich gerade ne Capri Sonne Trinken habe ich als Kind schon gemocht
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hab sie auch.. bin aber nicht ganz so zu frieden.. mein Freund schon deswegen behalten wir sie auch =)

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht wird die nächste ja besser. Ich drück die Daumen. LG Citygirl
    PS Bin jetzt deine Leserin und würde mich sehr über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen