Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 19. April 2012

BIOTHERM - PURE.FECT SCIN LINIE


BIOTHERM
PURE.FECT SCIN LINIE

Schon vor dem offiziellen Start durfte ich 3 Produkte der Biotherm PURE.FECT Scin Linie testen:

- Reinigungsgel
- Lotion
- Feuchtigkeitspflege

Ich habe die Produkte jetzt 2 Wochen regelmässig verwendet und möchte Euch heute meine Erfahrungen mitteilen.

Die Anwendung ist ganz einfach und erfolgt in 3 Schritten:

 klärende Reinigungsgel gegen öligen Glanz morgens und abends mit lauwarmen Wasser aufschäumen, auf das Gesicht auftragen und dabei leicht einmassieren. 
Mit lauwarmen Wasser gründlich abspülen.

Das klärende, sanf exfolierende Gesichtswasser ( mit Hilfe eines Wattebausches ) täglich auf das gereinigte Gesicht und dem Hals auftragen.

Das feuchtigkeitsspendende Gel gegen Hautunreinheiten und öligen Glanz morgens und abends auf das Gesicht und den Hals auftragen. 

Die Anwendung der Produkte ist ganz leicht und unkompliziert und ich brauche im Bad nicht länger als mit meiner bisherigen Pflege.


Bei den Produkten viel mehr als erstes die Verpackung auf.
Ein schönes, helles, leuchtendes grün - welches richtig strahlt und schon morgens gute Laune im Bad verbreitet.

Alle Produkte vertrage ich, trotz meiner empfindlichen Haut sehr gut - ich konnte keine Rötung oder Hautirritationen feststellen. 

Der Duft der Biotherm Produkte ist einfach klasse, ein sehr angenehmer Duft welcher mich stundenlang umhüllt.

Mein Hautbild hat sich innerhalb 2 Wochen sehr verbessert:
Meine Hautunreinheiten sind zurück gegangen, meine Haut glänzt nicht mehr so sehr und sie fühlt sich weich und geschmeidig an.
Zudem ist sie viel mehr mit Feuchtigkeit versorgt und strahlt richtig.
Ich finde die Produkte einfach Klasse und werde sie gerne weiterempfehlen. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen