Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 22. März 2012

MYGARTENHAUS24.DE - Gartenhaus, Gewächshaus, Pavillon und mehr

Bild http://www.mygartenhaus24.de/ 

Gartenhaus, Gewächshaus, Pavillon und mehr

Endlich ist es soweit - selbst bei uns, im verschneiten Bayern, schmilzt der letzte Schnee, die Blumen beginnen zu blühen, die Sonne lacht vom Himmel - man will einfach raus nach draussen.

Wir haben einen wunderschönen, grossen Garten, welchen wir dieses Jahr etwas umgestalten möchten. 


Wünsche hätte ich ja viele - mein Traum wäre immer ein kleines Gartenhaus, in dem wir gemütlich beisammen sitzen und feiern oder grillen könnten. Meine Mama wünscht sich ein Gewächshaus, sie hat einen grünen Daumen und baut gerne Tomaten, Radieschen, Gurken, Erdbeeren und vieles mehr an. 

Ich habe mich bereits seit einigen Tagen im WWW etwas umgesehen, und bin auf eine sehr interessante Seite namens MYGARTENHAUS24.DE aufmerksam geworden.

Hier schlägt jedes Gartenfreunde-Herz höher. 
Eine grosse und umfangreiche Auswahl an verschiedenen Gartenhäusern, Gewächshäusern, Pavillion, Carport, Garagen, Kaminöfen und Infrarotkabinen warten hier auf Euch. 

Die Website ist sehr einladend, farbenfroh und freundlich gestaltet, hier macht es Spass zu stöbern und einzukaufen.

Der Shop ist sehr übersichtlich in verschiedene Kategorien gegliedert, welche jeweils noch in Unterkategorien unterteilt sind:

Bild: http://www.mygartenhaus24.de/ 
- Gartenhaus
- Gewächshaus
- Pavillon
- Carport und Garage
- Kaminofen
- Infrarotkabine




Sehr nützlich, finde ich den Suchfinder - hier wählt Ihr aus, welches Produkt Ihr sucht, gebt den Preis, Grundfläche und die gewünschte Dicke ein, und Ihr bekommt alle Vorschläge geladen, welche auf Eure Vorstellungen passen.
Die Aufbauanleitung könnt Ihr Euch übrigens sofort am Computer ansehen - ein kurzer Klick genügt, und Ihr könnt Euch schon vor der Lieferung mit diesem Thema vertraut machen.  

Bezahlen könnt Ihr bequem und sicher per:

- Vorkasse
- IIoxx Treuhandkonto
- PayPal
- iclear 

Innerhalb Deutschlands wird eine kostenlose Lieferung mit der Spedition angeboten.


Bild:http://www.mygartenhaus24.de/ 

Ich bin wirklich sehr überrascht, von der grossen und umfangreichen Auswahl der Produkte. Hier ist für jeden Geschmack das passende dabei. Egal ob Ihr von einem grossem, edlen Gartenhäuschen träumt, oder Euch ein praktisches Gewächshaus zulegen wollt - hier werdet Ihr fündig.


Anhand der vielen Bilder, könnt Ihr Euch eine genaue Vorstellung der Objekte machen. 


Ich stöberte einige Zeit auf der Seite, und mein Blick blieb anwunderschönen und praktischen Gewächshäusern hängen - so eins wünscht sich ja meine Mama schon lange. 


Bild: http://www.mygartenhaus24.de/ 


Die Gewächshäuser werden in verschiedenen Ausführungen und in verschiedenen Preisklassen angeboten. 


Ihr habt hier die Möglichkeit zwischen Luxus-Ausführungen, oder für den kleinen Geldbeutel, ein eher ein zweckmässiges Häuschen zu erstehen.


Mir persönlich, gefallen die Häuser aus der Kategorie Anlehngewächshaus sehr gut, ich denke, unsere Wahl wird auf ein solches fallen.
Hier könnte Mama auch problemlos ihre Pflanzen überwintern. 


Ein weiterer Vorteil des Anlehngewächshaus - selbst ein kleiner Garten reicht hier aus um dieses nützliche Objekt zu platzieren.


Wenn Ihr auch vor habt Euren Garten auf Vordermann zu bringen, kann ich Euch   MYGARTENHAUS24.DE nur empfehlen - schaut Euch einfach mal um und stöbert zwischen den hübschen Gartenhäuser, Gewächshäuser, Pavillon und vielem mehr. 









Kommentare:

  1. Eine tolle Internetseite mit nützlichen Infos zu Gartenhäusern. Danke für deinen Beitrag, ich werde mit Sicherheit dort mal stöbern gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bericht =) unser Gartenhäuschen fällt bestimmt bald zusammen ;) dann kann ich dort mal vorbei schauen

    AntwortenLöschen