Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Samstag, 10. März 2012

ein leckerer Gewinn - Kinder Riegel


Heute erreichte mich ein kleiner, süsser Gewinn - der soo liebevoll verpackt war, dass ich ihn Euch einfach zeigen muss.

Auf http://www.kinderriegel.de/ läuft momentan ein tolles Gewinnspiel, bei welchem es verschiedene Preise zu gewinnen gibt. 

Man kann täglich auf Schatzsuche gehen, und sein Glück jeweils 3 mal 
probieren. 

Ich buddelte bereits Schokoriegel in verschiedenen Mengen und Briefmarken aus.


Heute ist mein kleiner Schatz angekommen, verpackt war der leckere Kinder Riegel in einer Flaschenpost:


Timo hat sich sehr über die Schokolade gefreut.

Probiert doch auch Euer Glück, vielleicht findet Ihr einen schönen Schatz :-)







1 Kommentar:

  1. Ist wirklich süß. Die Verpackung gefällt mir auch richtig gut.

    AntwortenLöschen