Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Mittwoch, 21. März 2012

Die neuen Lieblings-Schuhe meines Rückens


Rückenschmerzen?

Kenn ich zu genüge - Ihr bestimmt auch.

Arbeitsbedingt, durch stundenlanges stehen, durch falsches und zu schweres Tragen von Gegenständen...

Abhilfe gegen meine Beschwerden soll der hübsche Schuh namens Comfort Step Magic helfen.

Dies ist ein Rückenschuh, der nicht nur super aussieht - ich habe schon "Gesundheitsschuhe" gesehen, welche ich nicht mal meiner Oma zumuten würde... ;-) - sondern auch noch total bequem ist. 


Das Design gefällt mir sehr gut - er sieht sehr sportlich aus und das Zick-Zack Design peppt den Schuh richtig auf.

Egal ob zur Sporthose, oder einfach zur Jeans getragen - hier passt der Schuh zum Outfit. 



Die Sohle des Schuhs ist unten etwas dicker, und beim tragen fühlt es sich an, als wenn man etwas abrollen würde.

Toller Nebeneffekt - man fühlt sich gleich ein paar Zentimeter grösser ;) 

Am Anfang etwas ungewohnt, aber daran hat man sich nach ein paar Minuten gewöhnt.

Der Schuh ist total bequem, drückt nicht und besitzt ein angenehmes Fussbett. 
Ich bemerkte sofort, dass ich eine andere Haltung einnahm, mein Rücken streckte sich und die Schultern rutschten automatisch nach hinten. 


Ich werde den Schuh jetzt noch einige Wochen gründlich testen, und Euch mein Feedback natürlich noch ausführlicher mitteilen.




Kommentare:

  1. Schöner Schuh Steffi und hoffe das es deinem Rücken gut tut
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen nicht mal schlecht aus und wenn sie dabei auch noch gut für den Rücken sind, finde ich das klasse. glg Gabi

    AntwortenLöschen