Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Montag, 19. März 2012

der Frühlingsputz kann beginnen :)


Vor einigen Tagen hatte ich auf der Website von DM bei dem Gewinnspiel Wer wohnt wo? mitgemacht.

Und heute, erreichte mich völlig überraschend ein liebevoll verziertes Paket - ich habe gewonnen.


In meinem Paket befanden sich verschieden Helfer für die Hausarbeit:

1 Febreze Duftdepot Starterset
1 Swiffer Staubmagnet Kit
1 Ambipur WC-Erfrischer
1 Antikal Kalkreiniger
1 Meister Proper Badreiniger

Wie ich auf der Facebookseite von DM gelesen habe, sind die Gewinner Pakete mit verschiedenen Produkten gefüllt.
Ich bin sehr glücklich mit meinem Inhalt und freue mich sehr über diesen tollen Gewinn.

Probiert doch auch Euer Glück

Das Gewinnspiel läuft vom 12. - 25. März und es werden täglich 100 Haushalts-Produktsets verlost - als Hauptgewinn warten sogar 10 Geschirrspülmaschinen. 

Ich drücke Euch die Daumen






Kommentare:

  1. Glückwunsch dann wirbel mal schön
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Danke Margit :)
    jaaa, am we schwing ich den Staubwedel *gg* :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Gewinn. Glückwunsch!!! Da steht dem Frühjahrsputz nichts mehr im Wege.

    AntwortenLöschen