Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Dienstag, 27. März 2012

BUZZER - werdet Mitglied und nehmt an tollen Kampagnen teil


Die Macht Deiner Meinung

Ich bin überglücklich,
ich bin bei der neuen Kampagne von Buzzer dabei.

Diesmal befinden sich in meinem BuzzKit die neuen Smirnoff Fertigcocktails.

Mein Paket ist noch nicht angekommen, aber ich bin schon sehr gespannt auf diese tollen Cocktails.


Sie hören sich sehr vielversprechend an, und werden in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen bei mir ankommen. 


- Mojito
- Caipiroska
- Grand Cosmopolitan


Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen, und Euch etwas über BUZZER erzählen.

BUZZER
ist die erste Worf of Mouth Marketingplattform in Europa.
Hier könnt ihr neue Produkte als erstes ausprobieren, Euch Eure Meinung bilden, mit anderen austauschen und natürlich gründlich probieren und testen. 

- als Buzzer seid Ihr die ersten, die neue Produkte ausprobieren
- Ihr verbreitet Eure ehrliche Meinung über das Produkt
- Produkte werden durch Euer Feedback verbessert

Klingt doch super-spannend, oder?
Ich bin schon lange bei Buzzer angemeldet und durfte schon einige Tests mitmachen.
Ich erhielt jeweils ein tolles Startpaket mit reichlich Produkten zum testen für mich, meine Freunde, Kollegen und natürlich für die Familie. 


Ich habe Euch neugierig gemacht und Ihr wollt Buzzer kennenlernen und auch an spannenden Produkttests teilnehmen?

Kein Problem, die Anmeldung geht ganz schnell und unkompliziert.

Entweder direkt über die Buzzer Website: 

oder Ihr werdet Fan auf Facebook von Buzzer, beantwortet 4 Fragen über die  Facebook Anwendung und Ihr seid dabei.

Ich würde mich freuen, Euch bei Buzzer zu sehen :)


Also, 
auf zu Buzzer - und gebt Eurem Abend ein kostenloses Shake Up





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen