Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Freitag, 3. Februar 2012

MonsterZeug - unvergängliche Rose


Verrückte Geschenke und Geschenkideen

Wenn Ihr auf der Suche nach ausgefallenen Gadgets oder witzigen Geburtstagsgeschenken seid, dann seid Ihr beim Online-Shop MonsterZeug genau richtig. 
Hier findet Ihr die neuesten und witzigsten Geschenk-Ideen.

Ich habe Euch den Shop ja schon mal vorgestellt - HIER könnt Ihr meinen Beitrag dazu nachlesen. 

Ich kaufe in diesem Shop sehr gerne, ich schätze den netten Kontakt, der Kundenservice ist wirklich top - wenn Ihr mal Fragen habt, wird Euch schnell und unkompliziert geholfen, die Lieferung geht ruck-zuck - Ihr haltet Eure Bestellung meist schon 2 Tage später in den Händen, und die Qualität der Produkte ist wirklich überzeugend.

Heute möchte Ich Euch gerne meine neuste Errungenschaft vorstellen, sie stammt aus der Kategorie Romantische Hochzeitsgeschenke.

Bild: http://www.monsterzeug.de/
unvergängliche Rose - das besondere Geschenk

Hierbei handelt es sich um eine echte Rose, die den Anschein erweckt, niemals zu verblühen. 
Die Blüte soll auch noch lange Zeit nach dem Verschenken frisch, farbig, weich und samtig sein - wie frisch gepflückt.
Um dies zu erreichen, wird die Blume direkt nach dem Pflücken veredelt und in einem speziellen Verfahren konserviert.

Bild: http://www.monsterzeug.de/

Preis: 29,95 Euro ( ohne Widmung )
inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten

Ich finde die Idee sehr interessant und spannend - eine Rose, die nie verblüht und Jahrelang duftet?
Wie ich finde, eine wunderschöne Geschenkidee - ob zur Hochzeit, zum Geburtstag, zum Valentinstag oder einfach so.

Ich war schon recht gespannt, wie meine Blume wohl aussehen würde, und konnte es kaum erwarten, bis sie bei mir eintraf. 


Ich musste nicht lange warten, da bereits 2 Tage später ein Paket bei uns eintraf. 
Die Bestellung war, wie Ihr sehen könnt sehr gut verpackt. 
Es befand sich sogar ein Aufkleber auf dem Karton, welcher darauf hinwies, das Paket vorsichtig zu behandeln. 


Die Verpackung, in welcher die edle Rose sicher verpackt ist, lässt sich ganz einfach und unkompliziert öffnen. 


Und hier ist sie nun - meine Rose 

Sie hat den Transport unbeschadet überstanden und ist heil bei uns angekommen.
Ich war total überrascht wie gross die Blume ist :-)
Die Rose befindet sich in einer hübschen Verpackung, in derer man sie auch weiter verschenken kann. 
Einfach etwas Geschenkpapier oder eine schöne Schleife binden, und fertig. 


Mit Hilfe einer Küchenschere habe ich die Rose vorsichtig aus der Verpackung befreit.
Beim öffnen, strömte mir schon ein toller Rosen-Duft entgegen. 


Die Blüte der Blume hat eine satte, intensive Farbe. Da die Rose in 4 verschiedenen Farbtönen erhältlich ist, könnt Ihr Euch für Eure Lieblingsfarbe entscheiden. 


Was mich am meisten überraschte, die Blätter und der Stiel sind ebenfalls echt, ich dachte, der Unterteil der Blume wäre aus Plastik. 


Hier habe ich die Blume in eine Vase gestellt, sie braucht KEIN Wasser.

Sieht toll aus, oder?

Die Blätter müssen sich noch etwas aushängen, aber ich denke, dass sie bis spätestens heute Abend ihre Position gefunden haben :-)


Die Blume kann gegen einen Aufpreis von 4,95 Euro noch mit einer persönlichen Widmung versehen werden - eine wirklich bezaubernde Geschenkidee mit welcher man Jahrelange Freude bereitet. 

Kommentare:

  1. Die ist wirklich toll! ich hatte auch erst überlegt mir diese auszusuchen, mich aber dann für das Buch meines Lebens entschieden :-)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Rose, wirklich ein tolles Geschenk

    AntwortenLöschen