Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 23. Februar 2012

Veltins - V+ Powerfruits


Ich bin schon lange Fan der Facebook-Seite von V Plus,
vor kurzen gab es hier auch ein tolles Gewinnspiel,
die schnellsten 500 Teilnehmer duften das neue V+ Powerfruits noch vor der offiziellen Markteinführung testen.

Heute erreichte mich mein Paket mit 6 Flaschen des fruchtigen Biermix mit dem  Extra-Schuss Guarana.

Ich trinke Bier sehr gerne, was vielleicht eher untypisch für Frauen ist. Aber mir schmeckt der leckere Gerstensaft einfach am besten. 
Am liebsten eiskalt und aus der Flasche.
Ich war schon ganz gespannt, wie das fruchtige Biermix Getränk wohl schmecken würde, und musste sofort probieren.
Keine Sorge, es folgt jetzt kein Foto, auf dem ich aus der Flasche trinken, NEIN - ich habe für Euch das Getränk natürlich im Glas fotografiert ;-)


Der optische Eindruck ist schon mal sehr gut.
Schöne dunkle, intensive Farbe - und eine tolle Schaumbildung.

Und der Geschmack?

Sehr sehr lecker - ein süsser, fruchtiger Geschmack verteilt sich im ganzem Mund. Der Biergeschmack tritt hier etwas in den Hintergrund, hervorgehoben wird der Extra-Schuss Guarana. Finde ich persönlich - wirklich sehr gut, den Bier alleine, hat oft einen herben Nachgeschmack. 
Ich kann mir dieses Getränk sehr gut für einen Mädelsabend vorstellen, ich denke meine Freundinnen werden von dem süssen Geschmack genauso angetan sein wie ich. 

V+ Powerfruits ist auch noch in folgenden Sorten erhältlich:

 V+ Lemon
 V+ Kola
 V+ Grapefruit
 V+ Energy
V+ Curuba

Der Alkoholgehalt liegt übrigens bei 4,8% vol










Kommentare:

  1. Ich hab mein Paket gestern auch bekommen und bin positiv überrascht =)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibt es Veltins nicht in Österreich. Wir kaufen uns hin und wieder welche in Deutschland. Glückwunsch und lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo oh das könnte auch was für mich sein=) mag schon das V+ Grapefruit so gerne

    AntwortenLöschen