Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Montag, 13. Februar 2012

Toner-Druckerpatronen.de - günstig und bequem online Druckerpatronen kaufen



günstig und bequem online
Druckerpatronen kaufen

Ich drucke von zu Hause aus ja gerne und viel aus. Ob hübsche Fotos, Malvorlagen für unseren Kleinen, oder verschiedene Schriftstücke.
Auch Kopien fertige ich bequem vom Schreibtisch aus.
Das Problem, unsere Druckerpatronen halten nie lange, da wir wirklich viel Papierkram zum Drucken haben.
Ich ärgere mich jedesmal, wenn ich im Geschäft Patronen kaufe und sehe, was ich dafür bezahlen muss.
Aus diesem Grund, habe ich mich im WWW umgesehen, und einen Online-Shop für Druckerpatronen gesucht.
Bei meiner Suche bin ich auf einen sehr interessanten Shop namens Toner-Druckerpatronen aufmerksam geworden, den ich Euch heute gerne näher vorstellen möchte. 

Neben Original Druckerpatronen und Tonerkartuschen werden hier auch günstige Druckerpatronen angeboten, welche kompatibel zu Originaldruckerpatronen sind. 
Was ich nicht wusste: 
Die günstigen Druckerpatronen schränken die Garantie des Druckers nicht ein - das ist ja wirklich eine tolle Nachricht, und somit steht meinem Shoppingvergnügen nichts mehr im Wege.

Der Shop ist sehr übersichtlich und klar gestaltet, er ist in verschiedene Kategorien eingeteilt, welche jeweils noch in Unterkategorien gegliedert sind.
Hier findet Ihr zum Beispiel Namenhafte Hersteller wie OKI, Samsung, Epson und weitere Marken. 
Zusätzlich wird die Funktion der direkten Produktsucher - per Produkteingabe angeboten.

Bild http://www.toner-druckerpatronen.de/

Auf der Startseite, findet Ihr eine kleine Zusammenfassung toller Angebote und Schnäppchen.

Es dauerte nicht lange, und ich hatte eine wirklich günstige Alternative zu meinen Druckerpatronen gefunden. 
Wir haben einen Epson Drucker, und es war ganz einfach die passenden Patronen zu finden. 
Ich klickte in der Kategorie auf Epson und konnte dann hier Stylus auswählen, so heisst nämlich unser Drucker. 
Jetzt musste ich nur noch die Zahl hinter Stylus ablesen, und auf das passende Feld klicken. 
Also wirklich ganz einfach und unkompliziert, ich machte mir ja schon sorgen, ob ich die richtigen Patronen finden werde, da ich mich ja nicht so auskenne, aber selbst für einen Laien wie mich, war es sehr sehr einfach :-)

Bild: http://www.toner-druckerpatronen.de/

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90 Euro, ab einem Warenwert von 99,00 Euro entfallen diese.

Bezahlen könnt Ihr bequem und sicher per:
- Vorkasse ( hier werden Euch noch 2 % Rabatt des Warenwertes gewährt )
- Nachnahme
- Paypal
- Rechnung

Ich legte also meine Bestellung in den Warenkorb, und freute mich, bald meine günstigen Druckerpatronen zu erhalten.


Bereits ein paar Tage später, erreichte mich meine Bestellung, wie Ihr sehen könnt, war alles gut verpackt.


Die Ware war unbeschädigt, und die Verpackung hatte auch keinerlei Druckstellen vom Versand abbekommen.

Mein Mann hat die Patronen gleich in den Drucker gesetzt, und es klappte alles wunderbar.
Der Druck, und die Farbintensivität - einfach perfekt 

Ich bin sehr glücklich mit meinen neuen, und vor allem günstigen Druckerpatronen, und werde in Zukunft auch gerne wieder auf diesen Shop zurückgreifen. 











  





1 Kommentar:

  1. Der Shop ist ja toll. Ich werd bei meiner nächsten Patronenbestellung auf jeden Fall hier mal stöbern.

    AntwortenLöschen