Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Dienstag, 7. Februar 2012

Photograver - Spezialist für Gravuren vom Foto


Spezialist für Gravuren vom Foto

Bei Geschenken bin ich eigen - ich überlege sehr lange und intensiv, mit welcher Überraschung ich meinen Lieben eine Freude machen kann. 

Ich greife oft und gerne auf personalisierbare Geschenke zurück, sie verbreiten einen Hauch Besonderheit, und drücken meiner Meinung nach die Verbundenheit zu der Person perfekt aus. 

Ich bin auf einen sehr interessanten Shop aufmerksam geworden, den ich Euch heute gerne etwas näher vorstellen möchte.

Photograver ist der Spezialist für Gravuren vom Foto. Hier könnt Ihr wunderschöne Schmuckstücke einen individuellen Touch mit Eurem eigenen Foto verleihen. 
Ob Ohrringe, Ringe, Anhänger, Armbänder, Halsketten, Feuerzeuge, Schlüsselanhänger... die Möglichkeiten sind fast grenzenlos. 
Solltet Ihr kein Foto haben, welches für Euren Bedarf perfekt ist, kein Problem

Bild: http://www.shop-fotogravur.de

Ihr könnt auch aus einer Vielzahl verschiedener Gravuren wählen, und so Euer Wunschmotiv verschenken.
Die Rückseite der Produkte, könnt Ihr individuell und nach Euren Vorstellungen mit Eurem Wunschtext versehen. 
Hierfür könnt Ihr aus einer Vielzahl von Schriftarten wählen. 

Die Bestellung ist ganz einfach.
Ihr entscheidet Euch für Euer Wunschprodukt, legt es in den Warenkorb und sendet die Bestellung ab.
Ihr erhaltet eine Bestellbestätigung per Mail mit einer Bestellnummer. 
Euer Foto und Euren Gravurtext sendet Ihr ganz einfach zusammen mit der Bestellnummer an die angegebene Emailadresse.

Die Fertigungszeiten für Euer Produkt beträgt ca. 7 Werktage, plant dies bitte in Eure Bestellung ein. 

Ich möchte Euch nun gerne meinen hübschen Schlüsselanhänger zeigen.


( Preis: 18,90 Euro )

- Gesamtmasse ca. 63x25x5 mm
- Gravierfläche ca. 23x18 mm
- Material: Metall, silberglänzend

Eine wundervolle, sehr persönliche Geschenkidee für den bevorstehenden Valentinstag, zum Jahrestag, Geburtstag oder einfach mal so.

Für diesen Schlüsselanhänger, habe ich ein Foto von mir und unserem Sohn gewählt.


Auf der Rückseite wollte ich noch den Text:
"mein Engel" eingraviert haben.

Ich wartete gespannt auf das Ergebnis und war total überrascht wie hochwertig und detailgetreu die Gravur wurde.


einfach wunder-, wunderschön - ich bin total begeistert vom Ergebnis. 
Alle Details sind sehr gut zu erkennen, die Gravur ist wirklich perfekt. 


Auf der Rückseite des Schlüsselanhängers befindet sich der Wunschtext "mein Engel" auch dieser ist ebenfalls perfekt eingraviert. 

Ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis, dass ich den Shop sehr gerne weiterempfehle.
Wenn Ihr auf der Suche nach hübschen Gravur-Geschenken seid, dann seid Ihr bei Photograver genau richtig. 




















1 Kommentar:

  1. Der Schlüsselanhänger ist wirklich süß geworden. Etwas ganz Besonderes. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen