Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Samstag, 11. Februar 2012

NYX Professional Make-Up - Lipliner Pencil, Eye/Eyebrow Pencil

Professional Make-Up

Ohne Make-Up, Schminke und sonstiges geht bei mir garnix -
Ehrlich gesagt, ich geh nie ungeschminkt aus dem Haus, ich glaub, nicht mal mein Postbote hat mich jemals ohne Farbe im Gesicht zu sehen bekommen. 

Heute möchte ich Euch gerne meine neusten Begleiter vorstellen - einen Lipliner Pencil und einen Eye/Eyebrow Pencil von NYX.


Slim Lip Pencil
Farbe: 804 CABARET
Preis: 4,95 Euro

Der Lipliner ist in sehr vielen verschiedenen Farben erhältlich.
Er ist weich und sehr angenehm beim Auftragen, hier kratzt nichts unangenehm auf den Lippen. 


Er besitzt eine geschmeidige Konsistenz und sorgt für präzise Lippenkonturen. 
Toll finde ich, dass er absolut wisch- und kussfest ist. Wenn ich ihn morgens auftrage, sieht er nachmittags noch aus wie frisch aufgetragen. Ausserdem finde ich, sehen meine Lippen voller aus. 
Ein wirklich tolles Produkt, mit einem spitzen Preis/Leistungsverhältnis. 

Eye/Eyebrow Pencil
Farbe: 925 Karat
Preis: 4,95 Euro

Ein tolles Multifunktions-Produkt, welches in vielen verschiedenen Farben erhältlich ist. 
Ich liebe diesen Eyepencil - ich verwende ihn als Kajal, als Lidschatten, oder einfach zum auffüllen der Augenbrauen. 
Er lässt sich exakt auftragen und besitzt ein langanhaltendes Farbfinish.
Das Preis/Leistungverhältnis ist ebenfalls unschlagbar.
Im Bild seht Ihr, wie ich den Pencil zum Auffüllen der Augenbrauen benutzt habe.


Erhältlich sind die Produkte bei Douglas

links: Slim Lip Pencil
rechts: Eye/Eyebrow Pencil





Kommentare:

  1. Habe ich auch bekommen die sind wirklich wischfest :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe von dieser Marke einen Eyeliner gekauft und bin sehr zufrieden damit. Verwende ich eigentlich im Moment jeden Tag. lg Ingrid

    AntwortenLöschen