Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Samstag, 25. Februar 2012

mk-matratzen - Matratzen, Lattenroste und Bettwaren online kaufen - mk-Medisan Kinder-Steppbett und mk-Medisan Kinder-Kissen

Bild: http://www.mk-matratzen.com/

Matratzen, Lattenroste und Bettwaren online kaufen

Ich weiss noch genau, als mein Mann und ich vor 12 Jahren zusammen in die Wohnung meiner Eltern zogen.
Gemeinsam suchten wir die Einrichtung für unsere Wohnung aus, Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Schlafzimmer - die Möbel waren schnell ausgesucht. Alles sollte modern, jugendlich und vor allem günstig sein.
Wir machten uns zu dieser Zeit noch keine Gedanken um Lattenrost oder Matratzen. Hauptsache das Bett sieht schön aus und ist preiswert. 
Ich muss ehrlich sagen, ich schlief lange gut auf der billigen Matratze und hatte keine Kreuzschmerzen wenn ich aufwachte. 

Ein paar Jahre später allerdings, fingen meine Beschwerden an, mein Kreuz schmerzte, ich spürte Verspannungen im Rücken und auch meine Kopfschmerzen fingen in dieser Zeit an, stärker zu werden. Ich schob es auf die Arbeit, als Verkäuferin war ich es ja gewohnt stundenlang zu stehen und schwere Sachen zu heben. Ich griff zu Schmerzmittel, welche auch kurzfristig für Linderung sorgten. 
Meine Schwester fragte mich dann eines Tages, was für Matratzen ich denn habe. Ich sah sie nur fragend an, und sagte: "keine Ahnung, die waren beim Bett dabei" sie legte sich in unser Bett und sagte "kein Wunder dass du Schmerzen hast, hier könnte ich keine Nacht schlafen"
Ich lies mir Ihre Worte durch den Kopf gehen, und schon einige Zeit später, beschlossen wir auf hochwertigere Matratzen umzusteigen - seitdem schlafe ich viel besser und auch meine Beschwerden haben sich deutlich verringert.

Für unseren Sohn wollten wir von Anfang an einen optimalen Schlafkomfort bieten, und haben hierfür auch hochwertige Produkte gekauft. 
Da unser kleiner Mann dieses Jahr öfter bei Oma übernachten wird, hab ich mich nach einem Kinder-Steppbett mit Kissen im WWW umgesehen, und bin bei meiner Suche auf einen tollen Online-Shop namens mk-matratzen aufmerksam geworden, den ich Euch heute gerne vorstellen möchte.

Bild http://www.mk-matratzen.com/

Der Shop führt eine grosse und umfangreiche Auswahl an qualitativ hochwertigen Matratzen, Lattenroste und Bettwaren. 
Ganz gleich ob Ihr eine Federkernmatratze, Kaltschaummatratze, Allergikerbettwäsche, Nackenkissen oder verstellbare Lattenroste... sucht, hier werdet Ihr fündig.

Unterteilt ist der Shop übersichtlich in verschiedene Kategorien, welche jeweils noch in Unterkategorien gegliedert sind. Zusätzlich wird die Funktion der direkten Produktsuche per Produkteingabe angeboten.

- Matratzen
- Lattenroste
- Bettwaren
- Matratzenzubehör
- Ersatzteile Lattenroste
- Gewerbliche Kunden
- Sonderaktionen/ Einzelstücke

Bezahlen könnt Ihr bequem uns sicher per Vorkasse, Nachnahme oder PayPal.
Innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenlos. 
Der Shop versendet Eure Bestellung in der Regel innerhalb von 48 Stunden, Ihr müsst also nicht lange auf Eure Ware warten.

Ich stöberte einige Zeit zwischen der grossen Auswahl und wurde auch sehr schnell fündig. Ein tolles Kinder-Steppbett und ein dazu passendes Kinder-Kissen landeten in meinem Warenkorb. Die Bestellung ging ganz schnell und unkompliziert und ich freute mich schon auf meine Ware, welche bereits wenige Tage später bei uns eintraf.


Auf dem Karton befand sich der Hinweis, die Schachtel vorsichtig zu öffnen, um die Ware nicht zu beschädigen. 
Ich finde es sehr gut, dass dieser Aufkleber angebracht ist, und die Ware vor Beschädigung mit Messer oder scharfen Gegenständen zu schützen. Ich öffne ja normal jeden Karton mit einem Messer... 


Das Stepp-Bett und das Kinderkissen waren jeweils einzeln verpackt - jeweils in einer Tasche, welche sich leicht öffnen und wieder verschliessen lässt. Beide Produkte kamen unbeschädigt bei mir an.


Grösse: 100 x 135 
Preis: 25,00 Euro
für Allergiker geeignet


Der Bezug ist aus Baumwoll-Feingewebe uni, sanforisiert, ohne optische Aufheller ( 100 % Baumwolle )
Die Füllung besteht aus Markenfaser und ist kochfest ( 100% Polyester ) 
Das Kinder-Steppbett ist kochfest bis 95 Grad und tumblerfest bis 120 Grad.

Das Steppbett ist toll, ich bin sehr begeistert von der Qualität - schön kuschelig, weich und luftig leicht ( ca. 550g ) 


mk-Medisan Kinder-Kissen
Grösse: 40 x 60
Preis: 10,00 Euro
für Allergiker geeignet


Der Bezug besteht aus Baumwoll-Feingewebe uni, sanforisiert, ohne optische Aufheller ( 100 % Baumwolle )
Die Füllung besteht aus Markenfaser kochfest ( 100% Polyester ) 
Das Kissen ist kochfest bis 95 Grad und tumplerfest bis 120 Grad

Das Kissen ist ebenfalls bester Qualität, schön kuschelig weich, luftig leicht ( ca. 150g ) und hautsympatisch.


Beide Produkte sorgen für eine gute Luftzirkulation und guten Feuchtigkeitstransport. 

Ich bin wirklich total zufrieden mit beiden Waren und bin mir sicher, dass unser Sohn darin einen himmlischen Schlaf finden wird.
Wenn Ihr Euch qualitativ hochwertige Matrazen, Lattenroste oder Bettwaren anschaffen wollt, dann kann ich Euch mk-matratzen sehr empfehlen, Ihr könnt hier bequem über den Online-Shop bestellen oder Ihr besucht den grossen Fabrikverkauf vor Ort in Bad Oeynhausen. 








Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Bericht steffi und schöne Träume für eurem Sohn

    Lg Margit

    AntwortenLöschen