Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Sonntag, 5. Februar 2012

ein toller Gewinn von der Facebook-Seite von Signal


Ich bin schon lange Fan von der Facebook Seite von Signal -

bei dem Gewinnspiel "Morgenstund hat Schaum im Mund" habe ich Klein Hernris 

Genuschel richtig verstanden und die richtige Lösung erraten. 

Die Glücksfee war auf meiner Seite, und zog mich aus allen richtigen 

Einsendungen.

Mein Gewinn: ein Kindle eReader


ein wirklich toller und sehr praktischer Gewinn, über den ich mich riesig gefreut 

habe. 

Schaut doch mal auf der Facebook Seite von Signal vorbei, hier erwarten Euch 

tolle Aktionen und Gewinnspiele. 



Kommentare: