Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Montag, 13. Februar 2012

ein toller Gewinn - Rowenta Silence Force Extreme Staubsauger


Vor einiger Zeit habe ich am Rowenta Gewinnspiel Silence Force Extreme im Internet teilgenommen - hier konnte man täglich einen Rowenta Silence Force Extreme Staubsauger gewinnen.

Ich konnte es kaum glauben, ich bekam tatsächlich eine E-mail, dass ich gewonnen hatte.
Ich freute mich riesig, und war schon ganz gespannt auf den Staubsauger.

Der Staubsauger soll ja, sehr sehr leise sein - das wäre echt klasse, da ich das typische Staubsauger-Geräusch sehr nervig finde, ich weiss nicht warum, aber es stört mich einfach.


 Mein Gewinn traf bereits 2 Tage später bei mir ein.
Voller Vorfreude packte ich ihn aus, das Design ist schon mal sehr hübsch - ein strahlender Blau-Ton mit eleganten Silber-Elementen.
Er ist sehr leicht im Gewicht, sehr wendig und kann platzsparend verstaut werden.


Und das Beste: er ist leise
sooooo leise
Ich konnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Staubsauger so extrem leise ist, aber es ist wirklich so.
Bei voller Saugkraft summt er einfach nur etwas vor sich hin.
Ich kann staubsaugen, wenn unser Sohn gerade den Mittagsschlaf hält, mein Mann kann seine Lieblings-Sendung im Fernsehen ansehen und versteht jedes Wort, obwohl ich nebenbei die Wohnung sauge.

Ein wirklich tolles Gerät 



Kommentare:

  1. Ahh, das ist ja klasse, hatte es auch versucht, aber leider kein Glück gehabt. Na dann wünsch ich dir viele schöne Stunden mit dem Teil =)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Bin ein wenig neidisch. Freue mich aber riesig für dich. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Steffi echt super
    lg margit

    AntwortenLöschen