Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Montag, 27. Februar 2012

ein süsser Gewinn - dm ♥ dich! Balea Dusche


Vor kurzem gab es auf der Facebook-Seite von dm-drogerie markt Deutschland ein tolles Gewinnspiel für die Fans.

Man konnte bei einem lustigen Spiel eins von insgesammt 15000 Duschgels gewinnen.
Das Duschbad ist von Balea und duftet süss nach Pitaya.

Die Gestaltung ist sehr liebevoll, man konnte ein Bild auswählen, welches die Dusche ziert.


Ich habe mein Profilbild gewählt, auf welchem ich und unser Sohn abgebildet sind.

Die Dusche wurde sogar noch mit meinem Namen versehen:


Ich finde die Dusche sieht einfach super aus - total liebevoll gestaltet, was

ganz besonderes.

Vielen Dank DM für diese tolle Aktion






Kommentare:

  1. Schöne Aktion habe ich auch bekommen
    Lg margit

    AntwortenLöschen
  2. Die Dusche sieht toll aus. Ich werd meine nächste Woche abholen.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das Duschgel ist wirklich total süß. Leider ist dies nur eine Aktion für Deutschland.

    AntwortenLöschen