Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Mittwoch, 15. Februar 2012

edelight - Lenor Premium Weichspüler


Lenor Premium Weichspüler

Für mich ist ein Weichspüler ein absolutes MUSS - ich liebe es, wenn sich die Wäsche kuschelig weich anfühlt und dazu noch himmlisch duftet.

Bei edelight wurden 20 Tester gesucht, welch die 4 neuen Düfte der Premium Weichspüler-Kollektion von Lenor testen durften.

Diese Weichspüler, sollen die Wäsche 7 mal länger frisch halten als die herkömmliche Pur-Produktreihe von Lenor. 

Erhältlich sind die neuen, duftenden Weichspüler in folgenden Sorten:

- Amethyst & Floral Bouquet
- Pearl & Moonflower
- Duft - Fusion Passion Jasmin
- Duft - Fusion Citrus & Spice


Ich durfte die Duft-Variante Amethyst & Floral Bouquet testen.

Als ich den Weichspüler zum ersten mal in den Händen hielt, fiel mir sofort die farbenfrohe und liebevolle Gestaltung der Flasche auf. 
Ein schön glänzendes, funkelndes lila, versehen mit hübschen floralen Mustern. 
Ich muss gestehen, ich lege Wert auf die Verpackung von Produkten, mich spricht eine liebevoll gestaltete Verpackung an und sie beeinflusst mich auch in meiner Kaufentscheidung. 
Wenn sich eine Firma Mühe gibt, ein Produkt hübsch zu gestalten, dann legt sie bestimmt auch Wert darauf, dass der Inhalt von guter Qualität ist - zumindest meiner Meinung nach. 

Die Flasche besitzt einen Drehverschluss, der sich einfach öffnen und wieder sicher verschliessen lässt.
Was mir auch sehr gefällt, die Flasche liegt gut in der Hand, und ist sehr stabil - sie gibt nicht so schnell nach und drückt sich nicht ein, wenn Ihr den Inhalt herausnehmt. Mir ist es nämlich schon öfter passiert, dass ich beim entleeren eines Weichspülers einen Moment nicht acht gab, die ganze Flasche zusammenquetschte und der gesamte Inhalt auf den Boden verteilt war. 


Der Duft ist einfach traumhaft - beim öffnen des Weichspülers strömt ein himmlischer Geruch von Brombeeren, Erdbeeren und Vanille in die Nase.
Ein verführerischer, süsser Duft - der mir sehr gefällt. 

Der Weichspüler ist sehr ergiebig und lässt sich ganz einfach dosieren. Einfach je nach gewünschter Weiche der Dosierungsempfehlung auf der Verpackung folgen. 
Ich mag ja sehr weiche Wäsche, darum nehm ich eine Kappe Weichspüler für eine Waschmaschinen-Ladung.
Bereits im Waschvorgang strömt der himmlische Duft im ganzen Raum umher, unser Wäschekeller hat noch nie soo toll geduftet.

Und die Wäsche?
Die ist kuschelweich und duftet verführerisch süss nach Brombeere, Erdbeere und Vanille.
Sie bleibt tagelang frisch, und unser Kleiderschrank verströmt beim öffnen einen zarten Duft. 

Wenn ich dem Weichspüler eine Schulnote geben würde, würde ich ihn mit der Note 1 auszeichnen.
Ich bin total begeistert und er hat meine Erwartungen übertroffen.
Ich bin schon ganz gespannt auf die anderen Duft-Variationen.

P.S.
Schaut doch mal bei edelight vorbei, hier erwarten Euch interessante Testberichte, und Ihr könnt Euch bei Aktionen auch selber als Produkttester bewerben. 






















1 Kommentar:

  1. Weichspüler sind besonders bei Handtücher sehr wichitg. Speziell wenn die Wäsche nicht in den Trockner kommt, hilft ein guter Weichspüler sehr, dass die Wäsche kuschelig weich wird. lg Ingrid

    AntwortenLöschen