Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Sonntag, 5. Februar 2012

Brands of Soul - Soul of Cocoa

Soul is all you need

Vor einiger Zeit, habe ich Euch schon von den leckeren Kaffeesorten von Brands of Soul berichtet.
HIER könnt Ihr meinen Bericht dazu nachlesen.

Ich bin immer noch total begeistert von dem hochwertigen Kaffeegenuss - ein tolles Aroma und ein unbeschreiblich kräftiger, intensiver Geschmack. 

Bild: http://www.brands-of-soul.eu/

Nun gibt es etwas neues aus dem Hause Brands of Soul

die Produktneuheit Soul of Cocoa

Die dunkle Soul of Cocoa Thick Hot Chocolate besteht aus erlesenen Zutaten und ist ein wahrer Trinkgenuss für Liebhaber besonders cremiger, dickflüssiger und heisser Trinkschokolade. 


Alleine die Verpackung ist ein echter Hingucker, sehr farbenfroh und ansprechend gestaltet. Sie macht neugierig auf das Produkt.
Die Verpackung ist wiederverschliessbar, das Aroma kann somit nicht entweichen. 

Zubereitung:
Die Zubereitung ist ganz einfach und unkompliziert.
3 EL ( etwa 30 Gramm ) in 150 ml heisse Milch ( ca 75 Grad ) einrühren.


Kräftig umrühren und schon könnt Ihr den leckeren Kakao geniessen.
Das Kakao Pulver löst sich sehr schnell auf - es bleiben keine Kakaopulver-Klumpen in der Milch zurück. 


Der Kakao schmeckt einfach himmlisch -
cremig, schokoladig ein wahrer Genuss für Gross und Klein.
Je nachdem ob Ihr einen intensiven oder weniger intensiven Schoko-Geschmack bevorzugt, könnt Ihr natürlich mehr oder weniger Pulver hineingeben, ganz nach Eurem Geschmack.
Ich brauch eigentlich für alles Zucker bzw Süssstoff - ich mag es richtig süss ;-)  bei dem Kakao allerdings habe ich keinen extra Zucker verwenden müssen. 

Soul of Cocoa ist in folgenden Sorten erhältlich:
- White Hot Chocolate
- Thick Hot Chocolate

Alle Produkte könnt Ihr bequem bei Kaffeeshop24 bestellen.

Ich bin ganz gespannt wie White Hot Chocolate wohl schmecken wird, sobald ich mir die Sorte bestellt habe, werde ich Euch natürlich berichten. 

Schaut unbedingt auf der Facebookseite von Brands of Soul vorbei, hier erwarten Euch viele interessante Informationen und tolle Aktionen. 
Fan werden lohnt sich.

Momentan läuft ein tolles Gewinnspiel, wo Ihr auch schöne Preise gewinnen könnt. 

Für die neueste Kreation Soul of Frappe mit Vanillegeschmack wird ein neuer Name gesucht.
Habt Ihr eine Idee? Dann macht doch mit und teilt auf der Facebookseite von Brands of Soul Euren Namensvorschlag mit. 

Zu gewinnen gibt es:

Platz 1: 
eine Packung Soul of Frappe aus der ersten Produktion und eine Packung Soul of Cocoa Thick Hot Chocolate. 
Zudem wird er auf der Webseite unter dem Soul of Frappe verewigt. 

Platz 2 - 4: 
Je ein Genusspaket mit Soul of Cocoa Thick Hot Chocolate und Soul of Chai Vanilla Sky


Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch viel Glück




Kommentare:

  1. Ich hab sie auch schon probiert und sie ist wahnsinnig lecker. Ich freu mich auf weitere Sorten bei Brands of Soul
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen