Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Freitag, 10. Februar 2012

brandnooz - Arla Kærgården Balance


Bei brandnooz gibts was neues:

Ich freue mich, Euch das neue brandnooz des Monats verstellen zu dürfen 



ideal für alle - die den Geschmack von Butter lieben und gleichzeitig Wert auf eine bewusste Ernährung legen.
Eine fettreduzierte Alternative für anspruchsvolle Geniesser - die nicht auf den Geschmack verzichten wollen. 


Arla Kærgården Balance ist DIE auch gekühlt streichzarte Alternative für den feinen Buttergenuss.
Natürlicher Genuss ohne Reue - jederzeit streichzart direkt aus dem Kühlschrank und praktisch in der Handhabung.
Arla Kærgården Balance gibt es in den Variationen "gesalzen" und "ungesalzen" - da ist für jeden Geniessertyp die passende Variante dabei.


Fettreduziert bei bestem Geschmack

Arla Kærgården Balance besteht aus bester Butter und wertvollem Rapsöl.
Rapsöl wird aufgrund seiner gesundheitsfördernden Wirkung auch als "das Olivenöl des Nordens" bezeichnet und sorgt in Arla Kærgården Balance dafür, dass sie auch gekühlt streichfähig ist.
Ausserdem enthält Arla Kærgården Balance 30 Prozent weniger Fett im Vergleich zu handelsüblicher Butter mit 82 Prozent Fett je 100g.

Streichzarter Buttergenuss jederzeit

Durch die Kombination von Rapsöl und Butter steht jederzeit ein absolute streichzarter Buttergenuss im Kühlschrank bereit.
Auch das umständliche Hantieren mit Omas Butterdose entfällt für immer, denn Arla Kærgården gibt es im praktischen, wieder verschliessbaren Becher.
So bleibt die Butter-Köstlichkeit frisch und macht den "feinen Buttergeschmack" jederzeit verfügbar - egal ob als zarter Brotaufstrich zum Kochen, Backen oder Verfeinern von Sossen.

Natürliche Inhaltsstoffe mit Auszeichnung

Der Verzicht auf Konservierungs- und Aromastoffe, Emulgatoren oder gehärtete Fette unterstreicht den wunderbaren Buttergeschmack und macht Arla Kærgården Balance so natürlich.
Die besondere Qualität hat auch die Jury der Fachzeitschrift Lebensmittelpraxis überzeugt.


Sie wählte Arla Kærgården Balance ungesalzen zum Produkt des Jahres.

Hört sich sehr lecker an, ich bin schon ganz gespannt auf das Produkt :-)
Gehts Euch auch so?
In Kürze werden hierfür
50 Produkttester gesucht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen