Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Freitag, 3. Februar 2012

Blogblumen Parade - meine Blume im Februar


Wie Ihr ja wisst, 

nehme ich an der Blogblumen Parade von 

Daniela teil.

Es ist jetzt Februar, und damit Zeit für meine 2. Blume.

Ich bin schon ganz gespannt, wie sie sich verändert hat und ob sie 

gewachsen ist. 

Und hier ist sie nun: 

Meine Blume im Februar


sieht etwas chaotisch aus, stimmt`s ;-)

naja, sie passt zu mir *gg*

zum Vergleich, das war meine Blume im Januar:


Sie ist im Vergleich etwas gewachsen und bunter geworden.

Hm, vielleicht sollte ich meine Blume unbenennen, sieht eher aus wie 

Unkraut ;-)

Januar


Februar


Wenn Ihr bei der Blogblumen Parade mitmachen wollt, 

dann findet Ihr HIER alle Informationen

Ich freu mich schon auf die nächste Blume, und bin gespannt wie sie wohl 

aussieht

Kommentare:

  1. Stimmt bei Dir ist so viel grün dabei wird wohl doch Unkraut sein;)aber das kann ja noch sein das wo ein Blümchen draus wird,)schauen wir nächsten monat mal

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hoffe doch, dass mal ein hübsches Blümchen sichtbar wird *gg*

    AntwortenLöschen