Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Mittwoch, 1. Februar 2012

Blog Award


Wie süss... 

Die liebe Margit hat mir einen Blog Award verliehen,

ich freue mich sehr darüber :-)

Ich verleihe diesen Award an folgende Blogs weiter:




Wenn man einen Award bekommen hat, muss man folgendes machen: 

- Man schreibt einen Post in welchem man das Logo des Award`s hinein kopiert.
Der Verleiher des Awards`s wird natürlich verlinkt.

- Ihr schreibt den Verleiher einen Kommentar, dass Ihr den Award angenommen habt. 
Dazu schreibt Ihr den Link Eures Post`s.

- Zu guter Letzt überlegt Ihr Euch 5-7 Blog`s, von denen Ihr denkt, dass diese es auch verdient haben einen Award zu erhalten und schickt Ihnen einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Post und informiert sie so über den Award


Kommentare:

  1. Schön das du dich gefreut hast ging mir auch so
    Lg margit

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Award <3
    http://tanjastestwelt.de/2012/02/10/mein-erster-blog-award/

    AntwortenLöschen