Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Freitag, 3. Februar 2012

Ballon4You - schwebende Ballongrüße versenden


schwebende Ballongrüsse versenden

Ballon4you führt, wie Ihr dem Namen schon entnehmen könnt - Ballons.

Egal ob zum Geburtstag, zur Hochzeit, für Kinder oder für den bevorstehenden Valentinstag - ein tolles Geschenk mit Überraschungseffekt
Geliefert wird nämlich in einem grossen, unscheinbarem Karton - der Empfänger hat keine Ahnung was sich darin befindet. 
Er nimmt es entgegen, trägt es rein, schneidet das Paket auf - und - es steigt ihm ein wunderschöner Ballon empor.

Eine wunderschöne Geschenkidee mit Überraschungseffekt.

Ich habe Euch den Shop bereits vorgestellt, und HIER könnt Ihr meinen Bericht dazu nachlesen.

Bei diesem Bericht habe ich Euch einen süssen Ballon für Kinder vorgestellt - anlässlich des kurz bevorstehenden Valentinstag, den Tag der Liebe, möchte ich Euch heute einen weiteren Ballon vorstellen, natürlich eignet er sich nicht nur für diesen Tag, sondern ist auch eine hübsche Geschenkidee für eine Hochzeit, zum Jahrestag, oder einfach mal für zwischendurch - zum Danke sagen. 

Bild http://www.ballon4you.de/


Der Ballon hat einen Durchmesser von ca. 45 cm und kostet 13,99 Euro ( inklusive MwST zuzüglich Versandkosten )

Ich finde ihn sehr ansprechend, schlicht und in einem knalligem rot - ohne viel Schnick-Schnack und auch nicht kitschig. 
Mit diesem Ballon möchte ich meine Mama überraschen, und Ihr einfach mal DANKE sagen. 

Ich verzichte bei meiner Mama auf den Überraschungseffekt und habe den Ballon bereits aus dem Karton genommen um ihn im Wohnzimmer hübsch zu platzieren.
Ich zeige Euch aber, wie es aussieht, wenn der Ballon "entschwebt'.


Hier seht Ihr den unscheinbaren Karton, in welchem der Ballon geliefert wird. Der Empfänger hat keine Ahnung, was sich darin befindet, und macht sich daran, das Paket zu öffnen. 
Damit der Ballon nicht davon fliegt, wenn er es öffnet, ist er an der Seite fest befestigt. 


Er steigt empor, und zaubert hiermit schon ein Lächeln ins Gesicht, ein wirklich toller und gelungener Überraschungseffekt. 
An diesem Ballon hat man auch lange Freude, er ist prall gefüllt mit Helium und besitzt eine Schwebezeit von mehreren Wochen.
Wenn ihm nach einiger Zeit die Luft aus geht, findet Ihr unten am Ballon eine kleine Öffnung, in die Ihr vorsichtig mit dem mitgelieferten Strohhalm rein pustet. 


Ich habe ihm im Wohnzimmer hübsch plaziert und liebevoll angerichtet, und hoffe meine Mama freut sich über diese tolle Überraschung.


Bei Ballon4you findet Ihr eine grosse und umfangreiche Auswahl an tollen Ballons für jeden Anlass und jede Altersklasse.
Schaut Euch doch mal um.



1 Kommentar:

  1. cool cool, auch mal ne schöne Idee

    *nun hast du eine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen