Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Samstag, 4. Februar 2012

Aronia ORIGINAL - leckere Produkte mit und aus der Aroniabeere


gesunde und leckere Produkte mit der Aroniabeere

Die  Aroniabeere führ die Hitliste des gesunden Beerenobstes an, denn keine andere Frucht hat so einen hohen Anteil an Anthocyanen wie diese Beere.
Diese Antioxidantien können schädliche freie Radikale binden und neutralisieren und somit vor möglichen Alterungs- und Krankeitserscheinungen schützen.

Ich habe Euch Aronia Original bereits vorgestellt, HIER könnt Ihr meinen Bericht dazu nachlesen.

Vor einigen Tagen erreichten mich 2 neue Produkte aus dem Hause Aronia Original welche Ich Euch gerne näher vorstellen möchte. 


0,7L Bio Aronia + Granatapfelsaft
und
Aronia Crunchy

Was bei den Produkten sofort ins Auge springt, ist die hübsche, und liebevoll gestaltete Aufmachung.
Sehr farbenfroh, und mit Liebe zum Detail gestaltet - perfekt als Geschenk, um einen Lieben Menschen etwas gutes für seine Gesundheit mitzugeben. 


Preis: 7,85 Euro 
( Inkl. 19 % MwSt zuzüglich Versandkosten )
Lieferbar nur im 6er Karton - Mindestabnahme 6 Flaschen

Eine wertvolle und schmackhafte Kombination aus der Aroniabeere und dem Granatapfel.


Beim öffnen der Flasche strömt einen schon der leckere, intensive Geruch der Kombination von Aronia und Granatapfel entgegen. 
Die Farbe des Saftes ist intensiv rot, sehr ansprechend - und macht Lust auf den ersten Schluck.
Die liebliche, säuerliche Note umhüllt den Gaumen und verwöhnt die Sinne.
Im vergleich zu anderen Aronia-Getränken, ist dieser Saft aufgrund des Mischverhältnisses mit dem Granatapfelsaft weniger herb im Geschmack.

Der Saft kann auch verdünnt und/oder gesüsst werden - die tägliche Verzehrsempfehlung liegt bei 100 ml.

Ich finde den Saft sehr, sehr lecker und trinke ihn unverdünnt und ungesüsst. Mein Mann verdünnt sich ihn lieber mit Mineralwasser.

Bild: http://www.aronia-original.de/aronia-granatapfel-direktsaft-07l.html


Preis: 4,95 Euro (375 Gramm Packung )
( Inkl. 19 % MwSt zuzüglich Versandkosten )

Einzigartiges Aronia Crunchy, hergestellt mir Aroniatrester.


Hergestellt ohne Rohrzucker - nur mit Reissirup gesüsst. 
Eignet sich ideal für Müsli und Co.

Das Crunchy ist superknusprig und einfach total lecker, ich war total überrascht von dem intensiven, fruchtigen und aussergewöhnlichem Geschmack. 

Ihr könnt das leckere Crunchy mit Milch, Joghurt oder einfach pur geniessen. 
Ich bevorzuge die "Pure-Variante", als Snack oder nebenbei beim Fernsehen - eine tolle Alternative zu Süssigkeiten. 

Bild: http://www.aronia-original.de/aronia-crunchy-cerealien.html












Kommentare:

  1. Sieht echt lecker aus liebe Steffi
    Lg margit

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich habe noch nie Aroniabeeren gegessen. Würde ich auch gerne einmal porbieren. lg Ingrid

    AntwortenLöschen