Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Mittwoch, 25. Januar 2012

mokono - Pantene Pro-V


Bei mokono wurden Test-Blogger für das neue Pantene Pro-V Shampoo gesucht.

Ich habe mich beworben, da ich leider immer noch nicht die passende Pflegeserie für mein Haar gefunden habe.

Ich habe ja sehr langes, coloriertes Haar - welches momentan sehr glanzlos und geschädigt ist. Es lässt sich auch nur schwer kämmen. 

Für meine Haarstruktur empfiehlt sich die Pflegeserie Pantene Pro-V für coloriertes Haar.


Die Serie besteht aus:

- Shampoo
- Pflegespülung
- Anti-Schäden 2 Min intensiv Kur
- Sofort Schutz & Glanz Pflege-Sprühkur

Ich habe die Produkte getestet, und bin sehr zufrieden damit. 
Bevor ich Euch mein Testergebnis mitteile, möchte Ich Euch die Produkte noch einzeln vorstellen:


Pantene Pro-V Shampoo
Inhalt: 250 ml

- es schützt das Haar und hilft die Farbe einzuschliessen
- es frischt das natürliche Volumen des Haares auf
- es schützt das Haar gegen Styling-Schäden zu schützen

Die Anwendung ist ganz einfach, in das nasse Haar einmassieren und aufschäumen, anschliessend gut ausspülen. 

Was ich an diesem Shampoo besonders gut finde, es steht auf dem Kopf, somit kann man problemlos fast die ganze Flasche rückstandslos ausleeren.
Das Shampoo ist sehr ergiebig und lässt sich auch sehr leicht ausspülen. 
Und nicht zu vergessen, der tolle Duft - riecht einfach traumhaft. 


Panten Pro-V Pflegespülung
Inhalt: 200 ml

- es schützt das Haar und hilft die Farbe einzuschliessen
- es frischt das natürliche Volumen des Haares auf
- es schützt das Haar gegen Styling-Schäden zu schützen

Anwendung: einfach in die Längen Eures Haares geben und bis zum Haaransatz einmassieren. Nicht vergessen, gründlich ausspülen.  

Ich finde die Spülung wirklich perfekt. Sie duftet frisch und angenehm, lässt sich leicht verteilen und auch sehr leicht ausspülen. 
Das Haar fühlt sich sofort nach der ersten Anwendung weicher an, und lässt sich viel leichter kämmen. 



Pante Pro-V Anti-Schäden 2 Min Intensiv Kur
Inhalt: 200 ml

- hilft dabei, die Anzeichen von Haarschäden zu reparieren
- verleiht strahlende Farbbrillianz

Die Anwendung ist ganz einfach, in das feuchte Haar geben, und von den Spitzen nach oben einarbeiten. 2 Minuten einwirken lassen und natürlich wieder gründlich ausspülen. 

Die Intensiv Kur hat mich ebenfalls überzeugt, die kurze Einwirk-Zeit von 2 Minuten ist sehr praktisch, gerade wenn es mal schnell gehen muss. 
Zusätzlich verleiht sie meinem coloriertem Haar einen intensiven Farbglanz. 


Panten Pro-V Sofort Schutz & Glanz Pflege-Sprühkur
Inhalt: 150 ml

- hilft gegen Styling-Schäden zu schützen
- verleiht gesund aussehenden Glanz

Anwendung: gleichmässig auf das feuchte Haar sprühen - Nicht ausspülen

Die Pflege-Sprühkur ist sehr einfach in der Anwendung und überzeugt im Ergebnis. Mein Haar hat einen schönen Glanz bekommen und duftet toll.

Ich bin mit allen 4 Produkten sehr zufrieden, und kann sie nur weiterempfehlen.

Mein Haar sieht richtig gesund aus, es hat einen tollen Glanz bekommen und fühlt sich weich und geschmeidig an. 
Am besten finde ich, dass es leicht kämmbar geworden ist. 


ich bin wirklich sehr glücklich mit dem Ergebnis








Kommentare:

  1. Hallo, oh das hört sich toll an. Wann ist es angekommen, ich warte nämlich schon täglich drauf um auch endlich testen zu können ?
    glg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sehen schön aus ich hab das auch von einem Gewinnspiel echt Klasse

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Pantene Produkte. Besonders der Pantene Pro-V Sofort Schutz & Glanz Pflege-Sprühkur klingt richtig toll. lg Ingrid

    AntwortenLöschen