Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Sonntag, 15. Januar 2012

Lensbest - Kontaktlinsen, Pflegemittel & Brillen


Auf der Facebook-Seite von Lensbest wurden Tester für die praktischen Rüttelbehälter gesucht. 

Ich trage seit ca. 13 Jahren Kontaktlinsen und bin sehr zufrieden damit, das einzige was mich stört ist, das ab und an kleine Ablagerungen auf den Linsen zurückbleiben. 

Diesem Problem soll der Rüttelbehälter entgegenwirken:
Dieser liegt in einem batteriebetriebenem Pool und sorgt während des Desinfektionsvorgangs durch Rüttelbewegungen dafür, dass die Wirkung der All-In-One Lösung verstärkt wird und noch mehr Ablagerungen von der Kontaktlinse entfernt werden.


Der erste Eindruck:

Der Behälter ist einfach zuckersüss - sehr farbenfroh und lustig gestaltet - ein absoluter Hingucker im Bad.
Ich liebe ja die Farbe pink, und die 2 niedlichen Frösche sehen einfach goldig aus. 


Hier seht Ihr denn Pool etwas genauer, die Frösche ( Behälter für die Kontaklinsen ) könnt Ihr ganz einfach abheben. 
Links oben besitzt der Pool einen kleinen Knopf, den Ihr kurz drücken müsst, damit der Pool zum "rütteln" anfängt.


Die beiden Froschköpfe lassen sich durch drehen ganz einfach abschrauben, und Ihr könnt Eure Kontaktlinsen darin sicher aufbewahren.
Wie Ihr an diesem Bild sehr gut erkennen könnt, lassen sich alle Einzelteile des Behälters sehr einfach auseinander nehmen und dadurch sehr einfach reinigen.


Das Batteriefach lässt sich ebenfalls ganz einfach öffnen und wieder sicher verschliessen.
Der Behälter steht, wie Ihr sehen könnt, auf kleinen Füsschen. Diese sind absolut rutschfest und halten Euren Behälter auch während des Rüttelvorgangs sicher an Ort und Stelle fest. 


Natürlich lag dem Rüttelbehälter noch eine ausführliche und leicht verständliche Anleitung mit bei.

Ich werde den Behälter jetzt eine Woche lang testen, und Euch dann meine Erfahrungen damit mitteilen, 
ich bin schon sehr gespannt :-)

Kontaktlinsen, Pflegemittel & Brillen

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    der Behälter ist total süß. Ich hab den gleichen und mag ihn nicht mehr hergeben :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Total witzige Behälter :D Leider habe ich weiche Linsen :(

    AntwortenLöschen