Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Montag, 23. Januar 2012

ein süsser Gewinn für unseren Sohn


Auf der Facebook-Seite von Black Lilie gab es einen Gutschein zu gewinnen.

Ich habe natürlich sehr gerne mitgemacht, und gewonnen :-)

Ich suchte mir einen hübschen Pullunder für unseren Sohn aus.

Und heute ist er bereits angekommen. 


Der Pullunder ist einfach total süss - und das rote Monster passt genau zu 

Timo ;-) er ist sehr glücklich mit seinem neuen Kleidungsstück. 


schaut Euch doch mal um, hier findet Ihr viele tolle Sachen für Eure Kleinen.

Trallafittie
so einzigartig wie Ihr Kind

Kommentare:

  1. Ohhh Glückwunsch. Sieht wirklich sehr süß aus ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Sieht wirklich süß aus. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu dem monsterhaften Gewinn - wirklich süß

    AntwortenLöschen