Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Sonntag, 25. Dezember 2011

Vichy Nutriextra Creme


Vichy Nutriextra Creme

Auf der Facebookseite von Shop Apotheke wurden 50 Produkt-Tester gesucht, welche die Nutriextra Creme von Vichy testen durften.

Ich bin einer der glücklichen Tester, und möchte Euch natürlich meine Erfahrungen mit diesem Produkt mitteilen.

Wie Ihr wisst, leide ich leider unter trockener, empfindlicher Haut - die gerade in der kalten Jahreszeit zusätzlich zu Rötungen und Spannungen neigt. 
Aus diesem Grund war ich überglücklich, einer der Tester zu sein und war schon ganz gespannt auf die Creme.


Ich erhielt für meinen Test eine Tube mit 100 ml Inhalt.

Produktinformation:
- geeignet für trockene bis sehr trockene Haut 
- bei Spannungsgefühlen

Wirkung:
- füllt das Depot trockener Haut wieder auf 
- verbessert das Wohlgefühl und die Geschmeidigkeit der Haut

Verpackungsgrösse:
- Tube 200 ml
- Tiegel 400 ml

Die Aufmachung der Verpackung gefällt mir sehr gut. Ein klares weiss mit grün/rosa Farbtupfer - sehr ansprechend.
Sehr praktisch finde ich auch, dass die Tube auf dem Kopf steht. So kann man fast die gesammte Creme mühelos entleeren. 
Die Verpackung lässt sich mit etwas Druck ganz leicht öffnen und wieder sicher verschliessen, dieses ist mir immer besonders wichtig, da ich mich schon oft genug mit Produkten geärgert habe, deren Inhalt dann in der Handtasche, oder auf den Badezimmer-Möbeln verteilt waren. 


Die Creme hat eine sehr angenehme Konsistenz, lässt sich leicht auf der Haut verteilen und zieht schnell ein - dabei hinterlässt sie keinen lästigen Fettfilm auf der Haut. 
Meine Haut fühlte sich sofort weich und zart an. 
Das tolle Hautgefühl hielt tatsächlich den ganzen Tag an, und ich fühlte mich bestens mit Feuchtigkeit versorgt. 
Ich habe, trotz meiner empfindlichen Haut, keine allergischen Reaktionen oder Rötungen festgestellt. 
Die Creme duftet einfach himmlisch nach Pfirsich - frisch und fruchtig - fast zum anbeissen. 


Ich teste die Creme jetzt seit einigen Tagen und bin wirklich total überrascht wie sich mein Hautbild verändert hat.
Das Spannungsgefühl ist verschwunden und auch die trockenen Stellen am Ellenbogen und am Knie sind deutlich zurückgegangen. 
Die Haut an den Armen und an den Beinen fühlt sich glatt und zart an. 

Ich kann die Vichy Nutriextra Creme allen empfehlen, die wie ich, unter trockener und empfindlicher Haut leiden. 
Ich bin wirklich begeistert von diesem Produkt


Shop Apotheke
hier fühle ich mich gut beraten





Kommentare:

  1. Dies ist meine absolute Lieblingsbodycreme. Die Konsistenz und der Duft sind einfach perfekt. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Vichy auch toll. Diese Creme habe ich auch schon benutzt und finde sie klasse.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich durfte die Creme auch testen und bin genauso begeistert wie du ! glg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu dem Test! vichy-Creme kenn ich so noch nicht - sollte ich mal ausprobieren. Wünsche Dir alles Liebe und Gute für 2012 und vor allem viele weitere tolle Berichte, Tests und Shopvorstellungen.
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Vichy auch super sollte ich mal wieder kaufen .Wünsche Dir alles Liebe und Gute für 2012
    Lg Margit

    AntwortenLöschen