Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Mittwoch, 7. Dezember 2011

PeterPanPalast - ein besonderer Shop für Gross und Klein

Bild: http://www.peterpanpalast.com/

ein besonderer Shop für Gross und Klein

Wir haben ja in der Küche und im Esszimmer auf den Boden Fliesen. Sie sind zwar hübsch anzusehen und leicht zu putzen - aber sie sind kalt. 
Ich laufe ja morgens in Socken und nicht mit Hausschuhen umher, und da friert es mich jedesmal bis in die Zehenspitzen wenn ich mir meinen morgendlichen Kaffee koche. 

Um dieses "Problem" zu beseitigen, machte ich mich auf die Suche nach einer hübschen Fussmatte.

Ich wurde relativ schnell fündig, da ich - Ihr erinnert Euch sicher - vor kurzen den Online-Shop PeterPanPalast testete und dieser auch bezaubernde Fussmatten im Angebot hat. 
HIER könnt Ihr meinen Bericht nachlesen.

Bild: http://www.peterpanpalast.com/

Ich stöberte durch die grosse und vielfältige Auswahl an wunderschönen Teppichen und Fussmatten. Das Produktsortiment ist wirklich sehr abwechslungsreich und facettenreich, hier ist für jeden Geschmack der passende Teppich / die passende Fussmatte dabei. 

Um Euch die Suche nach Eurem Wunschprodukt zu vereinfachen, sind die edlen Stücke in verschiedene Kategorien unterteilt. 
Ihr braucht einfach auf ein Bild klicken, und Euch werden die verschiedenen Fussmatten präsentiert.

- Fussmatten waschbar
- Fussmatten Kokosfasern
- Fussmatten aus Gummi
- Fussmatten Gummi-Kokos
- Fussmatten mit Metallrahmen
- Fussmatte Deko
- Stufenmatten
- Kinderteppich

Ich wurde sehr schnell fündig und fand einen Küchenteppich - welcher perfekt zu unserer vanille- und nussbraunfarbener Küche passte.
Dieser hat sogar noch ein süsses weihnachtliches Motiv. 

Bild: http://www.peterpanpalast.com/


Die Fussmatte hat alles was ich mir wünsche: ein bezauberndes Design, harmonierende Farben und liebevoll gestaltete Details.
Dieser tolle Küchenteppich wird in verschiedenen Grössen angeboten:

- 80 x 50 cm
- 67 x 44 cm
- 120 x 50 cm
- 180 x 50 cm

Preis: 23,95 Euro

Ich entschied mich für letztere Grösse, da unsere Küche sehr schmal und länglich ist. Ich wartete gespannt auf den Läufer und malte mir schon aus, wie er wohl in unserer Küche aussehen wird. 


Meine Bestellung traf bereits 2 Tage später bei mir ein, war gut geschützt und sicher verpackt. Der Teppich war noch extra mit einer Folie umgeben und wurde somit vor Verschmutzungen geschützt.


Und hier ist er, mein neuer Küchenteppich.
Ich habe Euch hier einen mittigen Ausschnitt fotografiert, auf welchen Ihr die lustigen, weihnachtlichen Motive sehr gut erkennen könnt. 
Die Farben sind sehr intensiv und leuchten richtig. 


Der Teppich ist sehr hochwertig verarbeitet, es stehen keine Fäden ab und auch der Rand ist, wie Ihr sehen könnt, sehr gut vernäht. 

Produktinformation:
- Grösse ca. 180 x 50 cm
- Höhe ca. 5 mm
- Obermaterial: 100 % Polyamid
- Rücken: Latex Gummi, rutschfest
- maschinenwaschbar auf 30 Grad


Was ich auch ganz gut finde, auf der Rückseite befindet sich ein Etikett, auf welchen alle Pflegehinweise aufgedruckt sind. So hat man alle Informationen Griffbereit. 

Da der Läufer aufgerollt geliefert wurde, habe ich die Ecken des Teppiches etwa 30 Minuten mit Gewichten beschwert, da er sich natürlich noch immer etwas aufgerollt hat. 


An den Ecken rollt er sich leider immer noch etwas auf, ich werde die Gewichte über Nacht noch auf dem Teppich stehen lassen, aber ich musste Euch einfach zeigen, wie toll der Läufer in unsere Küche passt. 
Ich bin total glücklich und zufrieden. 


Ein wunderschöner, weihnachtlicher Farbtupfer - der nicht nur in unserer Küche gut aussieht. Er passt auch sehr gut in unser Esszimmer und natürlich auch auf den Flur. 
Da die Oberseite sehr weich und kuschelig ist, sitzt unser Sohn auch sehr gerne darauf ;-)

Und weil ich gerade an unseren Sohn denken muss... PeterPanPalast führt auch eine bezaubernde Auswahl an liebevollen Kinderteppichen.

Bild: http://www.peterpanpalast.com/

Hier ist für jeden Geschmack der lieben Kleinen was dabei, ob mit lustiger Comic-Figur, dem Lieblingssport der Kinder, oder einer bekannten Figur aus dem Fernsehen. Hier bleibt wirklich kein Kinderwunsch unerfüllt. 

Bild: http://www.peterpanpalast.com/

Unser Sohn ist momentan total im Auto-Fieber, da würden diese hübschen Teppiche genau seinen Geschmack treffen. 


Wie Ihr sehen könnt, führt PeterPanPalast eine grosse und umfangreiche Auswahl an hübschen Teppichen und Fussmatten. Die Produkte sind sehr hochwertig verarbeitet und die Lieferung erfolgt sehr schnell. 
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Shop, und werde hier gerne noch öfter bestellen. 


Schaut Euch doch einfach mal in diesen Shop um, und stöbert durch das breite Produktsortiment. Ihr werdet genauso begeistert sein wie ich. 



Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    der Teppich sieht wirklich toll aus. Ich werd gleich mal im Shop stöbern.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Teppich sieht wirklich toll aus
    Ideal zur passenden Jahreszeit
    Lg Margit

    AntwortenLöschen