Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 8. Dezember 2011

kuamua - Onlineshop für Modeschmuck


kuamua
Online-Shop für Modeschmuck

Wie Ihr ja mittlerweile wisst, liebe ich Schmuck. 
Ich kann gar nicht genug an hübschen Ketten, süssen Ohrringen oder tollen Armbändern besitzen.

Die Weihnachtsfeier von meinem Sportverein steht vor der Tür, und dafür brauchte ich natürlich noch eine passende Kette. Sie soll mein Outfit aufpeppen und etwas ganz besonderes sein. Eine Kette - die einfach nicht jeder hat.

Ich habe mich einige Zeit im WWW umgesehen, und bin auf einen sehr interessanten Shop aufmerksam geworden, der eine grosse Auswahl an wunderschönen Vintage & Kawaii Schmuck führt.

Bild: http://www.kuamua.de/

Der Shop ist sehr liebevoll und farbenfroh Gestaltet. Sehr einladend, hier macht es Spass zu stöbern und das breite Produktsortiment anzusehen.
Die Auswahl des süssen Modeschmuck ist sehr umfassend und abwechslungsreich. Egal ob Ihr Ohrringe in Form von Eistüten, Anhänger mit frechen Früchten, oder edle Vintage-Ketten sucht, hier ist wirklich für jeden Geschmack das passende Schmuckstück dabei. 

Der Schmuck ist keine Massenware - Ihr könnt Euch hier sicher sein, dass nicht an der nächsten Strassenecke ein Mädchen mit dem gleichen Schmuckstück wie Ihr tragt vorbei läuft. Dies ist für mich immer sehr wichtig, ich will keine Kette oder keine Ohrringe tragen, welche schon 3 Bekannte von mir haben, mein Schmuck soll meine Persönlichkeit unterstreichen und einfach etwas besonderes sein. 

Unterteilt ist der Shop in verschiedene Kategorien, welche jeweils noch in Unterkategorien gegliedert sind. Zusätzlich wird die Funktion der direkten Produktsuche per Produkteingabe angeboten.

Bild: http://www.kuamua.de/
- Ketten
- Ohrringe
- XMAS
- INDIVIDUELL



Was ich bei diesem Shop ganz toll finde, Ihr habt hier die Möglichkeit Perlenarmbänder ganz nach Euren Wünschen zu gestalten.
Dieses geht ganz einfach und unkompliziert. Ihr wählt Eure Wunschfarbe und die Anhänger aus den Vorgaben aus, die Euch am besten gefallen, und legt Eurer persönliches Schmuckstück in den Warenkorb.

Bild: http://www.kuamua.de/

Bezahlen könnt Ihr bequem und sicher per:
- PayPal
- Überweisung

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 2,50 Euro.

Ich habe gemütlich bei einer Tasse Kaffee in dem tollen Produktangebot gestöbert und war wirklich erstaunt von dem ausgefallenem und individuellen Modeschmuck. 

Ich verliebte mich in diese bezaubernde Vintagekette:



Ist sie nicht wunder- wunderschön? 
Ich bin mir sicher, diese Kette passt perfekt zu mir und verleiht meinem Outfit den letzen Schliff.

Produktdetails:
Höhe: 2,0 cm
Breite: 5,0 cm
Farbe: bronze / silber
Material: Metall
Kette: gold / bronze

Ich war wirklich total überrascht wie schnell die Kette bei mir eintraf. Bereits 2 Tage später hielt ich das bezaubernde Stück in den Händen.


Sie ist noch viel viel hübscher, als ich sie mir vorgestellt hatte. Sie ist perfekt. Der Anhänger funkelt und glitzert total hübsch. Ein absolutes Highlight. 


Hier seht Ihr den Anhänger nochmal genauer. 
In der Mitte, die hübsche Krone, welche links und rechts mit jeweils einem Engelsflügel umgeben ist. 
Der Anhänger ist sehr stabil, er lässt sich nicht biegen und auch die Glitzersteinchen halten fest in der Fassung.


Die Kette ist ebenfalls sehr stabil und robust. 
Ihr könnt sie beliebig verstellen und könnt sie mal länger oder mal sehr nahe am Hals tragen. 


Kuamua ist ein toller Online-Shop für alle, die Modeschmuck lieben. Ich bin total glücklich und sehr zufrieden mit meiner Kette und kann diesen Shop nur weiterempfehlen.
Das Preis / Leistungsverhältnis ist einfach Top und die günstigen Versandkosten sind ebenfalls hervorzuheben. Aufgrund der kurzen Lieferzeiten, könnt Ihr auch noch kurzfristig bestellen und somit vielleicht noch einer lieben Freundin eine tolle Weihnachtsüberraschung bereiten. Im Shop sind momentan nämlich richtig tolle Weihnachtsartikel reduziert. 

Ich möchte Euch noch auf den Daily Deal hinweisen:

Täglich neue Schnäppchen - bis zu 70 % reduziert
immer von 17 - 19 Uhr findet Ihr hier einen runtergesetzten Artikel

kuama
Online-Shop für Modeschmuck
natürlich auch auf
und

Ihr solltet auch unbedingt im Blog vorbeischauen, hier erwarten Euch interessante News, viele Produktinformationen, tolle Aktionen und Tipps.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen