Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Sonntag, 18. Dezember 2011

koffer-direkt.de - Reisegepäck für jeden Geschmack


Reisegepäck für jeden Geschmack

Es ist soweit, ich freue mich schon riesig...
Wir fliegen nächstes Jahr in den Urlaub, das erste mal, gemeinsam mit unserem kleinem Sohn. Sommer, Sonne, Strand und Meer - wir kommen...

Ich sehe mich bereits jetzt nach ein paar hübschen, geräumigen Koffer um, und stöbere schon seit einigen Tagen im WWW. 

Ich bin auf einen sehr tollen Online-Shop aufmerksam geworfen, der eine umfangreiche Auswahl an Reisegepäck aller Art anbietet. 
Ganz egal ob Ihr einen pragmatisch stabilen Reisekoffer für die Weltreise, ein edles Beauty Case für den Städtetrip oder eine luxuriöse Laptoptasche für das Business sucht, hier werdet Ihr garantiert fündig.

Bild: http://www.koffer-direkt.de/index.php?cl=start


Der Shop ist sehr einladend und übersichtlich gestaltet. Hier macht es Spass zu stöbern und das vielfältige Angebot zu entdecken.
Das breite und umfangreiche Produktsortiment ist in verschiedene Kategorien gegliedert, welche jeweils noch in Unterkategorien unterteilt sind.
Zusätzlich wird natürlich die Funktion der direkten Produktsuche, per Produkt-Eingabe angeboten.
Habt Ihr bereits einen Favoriten unter den Herstellern, könnt Ihr die Auswahl auch anhand der Marken einschränken. 
Anhand der vielen Filter-Möglichkeiten in diesem Shop, findet Ihr schnell und unkompliziert Euer Wunschprodukt. 

- Sonderangebote
Bild: http://www.koffer-direkt.de/index.php?cl=start
- Reisegepäck
- Business
- Sport & Freizeit
- Schule
- Accessoires
- Marken
- Neuheiten

Bezahlen könnt Ihr bequem und sicher per:
- MasterCard
- Visa
- American Express
- Vorkasse -5%
- sofortüberweisung.de
- DHL Nachnahme
- PayPal

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,95 Euro
Bereits ab einem Warenwert von 20,00 Euro entfallen diese.

Der Kauf bei koffer-direkt.de bietet aber noch weitere Vorteile:
- Trusted Shop mit Geld zurück Garantie
- 1 Monat Rückgaberecht
- Kaufberatung vom autorisierten Fachhändler
- schnelle und einfache Retourenabwicklung
- Versandkostenfrei ab 20,00 Euro
- online Paketverfolgung
- DHL Versand / Auslieferung auch Samstags

Ich stöberte gemütlich mit einer Tasse Kaffee einige Zeit in diesem tollen Shop und war total überrascht von dem Produktangebot. Es ist wirklich für jeden Geschmack und für jeden Anlass das perfekte Reisegepäck dabei. 

Bild: http://www.koffer-direkt.de/index.php?cl=start

Schon nach kurzer Zeit wurde ich fündig, und fand meinen absoluten Traum-Trolley.
Ist er nicht bezaubernd? Sehr bunt und farbenfroh - ein echter Hingucker.
Ich finde ihn total hübsch, er passt perfekt zu mir. Und, ein weiterer Vorteil - er ist sehr auffällig, ich denke nicht dass viele den gleichen Koffer besitzen, und es hiermit zu keinerlei Verwechslungen kommen wird. 

Bild: http://www.koffer-direkt.de/index.php?cl=start

Anhand der vielen Produktfotos, konnte ich mir eine genaue Vorstellung von dem Trolley machen. 
Ich musste nur mit der Maus über die Bilder drüber fahren, und sofort wurde mir jedes Detail ganz genau angezeigt. Sehr praktisch - ich konnte sogar genau sehen, wie das Innenleben des Koffers aussieht, wie viele Fächer er innen hat, wo sich ein Fach mit einem Reissverschluss befindet, und wo die Packriemen angebracht sind. 

Bild: http://www.koffer-direkt.de/index.php?cl=start

Ich konnte nicht widerstehen, und musste auch noch ausgiebig bei den hübschen Accessoires stöbern. 
Hier erwartete mich eine grosse Auswahl an edlen Kreditkartenetuis, hübschen Geldbörsen, nützlichen Gürteltaschen und wunderschöne Schmuck- Uhrenkoffer.
Ich habe mich sofort in eine bezaubernde Geldbörse verliebt, die würde perfekt zu meiner neuen Handtasche passen...

ABER - ich wollte mich ja eigentlich noch um ein niedliches Reisegepäck für unseren Sohn umsehen...

Bild: http://www.koffer-direkt.de/index.php?cl=start


Und ich muss sagen, ich bin hocherfreut. Hier wird neben kindgerechten Reisegepäck auch noch farbenfrohe, süsse und liebevolle Schulzubehör angeboten. 
Fröhlich, lustig einzigartig - für jede Altersklasse wird hier eine grosse Auswahl angeboten. Da macht das Packen gleich doppelt Spass.

Egal ob Euer Ski-Urlaub, Euer Sommer-Urlaub oder ein Städte-Trip bei Euch vor der Tür steht, bei koffer-direkt.de findet Ihr das passende Reisezubehör.
Ich kann Euch diesen Shop nur empfehlen, schaut Euch doch mal um, Ihr werdet begeistert sein.

Reisegepäck für jeden
Geschmack








Kommentare:

  1. Danke für den Super-Tipp! Nach so etwas (Reisebedarf etc.) suche ich nämlich immer (naja, oft;)
    schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bericht muss mal gleich stöbern wir Frauen brauchen ja immer viel Gepäck
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  3. Super Seite kann ich nur empfehlen !!







    Koffer Test

    AntwortenLöschen