Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Sonntag, 11. Dezember 2011

Kaleido.Shop - Hochwertige Produkte zu kleinen Preisen


hochwertige Produkte für Kinder zum kleinen Preis

Ich habe Euch bereits schon einige Male über meinen Lieblings-Shop für Kinderartikel berichtet.
Ich stellte Euch bereits das tolle Luftbett und das praktische Baby-Bad vor.

Es ist wieder soweit, ich habe ein bezauberndes Produkt bestellt, das ich Euch natürlich nicht vorenthalten will.



Produktinformation:
- Plüsch Hand-Tasche in Form eines Kitty-Kopfes
- mit Reissverschluss
- Material: Plüsch
- Farbe: weiss, pink
- Grösse: ca. 15 cm

Preis: 10,56 Euro ( 30 % gespart gegenüber UVP ) 


Eine total niedliche und flauschige Handtasche, die mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Der Katzenkopf ist aus weissen Plüsch, rechts oben befindet sich eine bezaubernde, rosafarbene Schleife mit Blütenmuster. Die Augen, die Nase und die Schnurrhaare sind aufgestickt. 


Die Rückseite der Tasche ist ebenfalls sehr hochwertig verarbeitet. Sie ist ebenfalls aus weissen Plüsch und total weich und kuschelig. 


Hier seht Ihr die beiden pinkfarbenen Tragegriffe, welche sich oben auf der Tasche befinden. Das Innenfutter der Tasche ist mit einem hübschen Blumenmuster umgeben, welches sich mit einem feuchten Lappen reinigen lässt, falls die Tasche innen mal verschmutzt wird. 


Der pinkfarbene Reissverschluss besitzt einen lustigen Bommel, mit welchem mann die Tasche schnell und einfach schliessen und öffnen kann. Der Reissverschluss ist sehr hochwertig und stabil. Auch nach mehrmaligen öffnen klemmt er nicht. 


Die Tasche ist wirklich total niedlich - ob für kleine Mädchen - oder für bereits grössere Mädchen wie mich, die immer noch total auf Hello Kitty stehen ;-)
Sie ist auch sehr geräumig, es finden in ihr locker mein Autoschlüssel, mein Handy, mein Lippenstift und sonstige Kleinigkeiten platz. 

Kaleido.Shop bietet rund 15000 Artikel an, schaut Euch doch mal um und stöbert in dem vielfältigem und günstigem Angebot.
Da KaleidoShop sehr schnell liefert - ich bekam meine Bestellungen innerhalb von 2 Tagen - könnt Ihr hier auch noch kurzfristig Geschenke für Weihnachten bestellen.




Kommentare:

  1. Hallo Steffi die Tasche ist echt schön
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Damit würde ich Dich gerne mal shoppen gehen sehen... Sieht echt toll aus :-)
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen