Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Grosses Gewinnspiel vom 1. bis 14. Dezember


Hallo meine Lieben, es ist soweit - vom 1. bis einschliesslich 14. Dezember 2011 läuft auf meinem Blog, und auf dem Blog meiner lieben Freundin Nadine gleichzeitig ein grosses Weihnachtsgewinnspiel.

Zu Gewinnen gibt es folgende Preise:


Von Holzspielland - natürlich spielen mit Holzspielzeug
Preis: 9,99 Euro


Preis 6,90 Euro
Vom Blumenversand Rosenbote, bei welchen Ihr wunderschöne Blumen verschicken könnt.


Von Aronia Naturkosmetik ein tolles Set im Wert von ca. 66,00 Euro mit folgendem Inhalt:








einein Gutschein für ein wunderschönes Glasfoto 
( gültig für alle Grössen, inkl. Glassockel und Porto )



Ein 20,00 Euro Gutschein von limango outlet


Einmal Haitian Blue Kaffee von Torquato im Wert von 22,90 Euro



Einen 25,00 Euro Gutschein von Vital Hotel Bad Lippspringe




Ein Kneipp Pflege-Set Seelentröster Kakao, bestehend aus einem Duschbad und einem Aromapflegeschaumbad




2 mal je eine Manhattan Supersize Mascara


Teilnahmebedingungen:


1. Werdet Leser beider Blogs:
SteffisTesterWelt
und
Nana`s


2. Schreibt eine Mail mit Name,  Adresse und Eurem Lesernamen an blog.gewinnspiel@web.de 
( gebt bitte auch an, wenn Ihr einen Gewinn nicht mögt oder braucht )


3. Teilnahme ab 18. Jahren


Wir freuen uns wenn Ihr einen Kommentar hinterlasst, oder das Gewinnspiel auf Facebook teilt. 


Teilnahmeschluss ist der 14.12.2011 um 23:59 Uhr
Alle Gewinner werden am folgenden Tag per Mail benachrichtigt.


Alle Gewinner wurden gerade per Mail benachrichtigt


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

EUCH

ALLEN



Sehr gerne dürft Ihr Euch melden falls Ihr unter den glücklichen Gewinnern 


seid

Kommentare:

  1. Da bin ich auch gerne dabei wunderschönes Gewinnspiel von euch beiden
    Lg margit

    AntwortenLöschen
  2. Super gerne dabei!

    http://connyskleinewunderwelt.blogspot.com/2011/11/steffis-tester-welt-grosses-gewinnspiel.html

    Email ist raus

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Gewinnspiel! Ich mache mal mit! :-)

    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Gerne dabei und Mail geht raus :-)

    Liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  5. bin auch gerne dabei. mail ist raus

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wundervolle Gewinne,
    da mache ich gerne mit.


    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Da mache ich gerne mit
    mail schicke ich
    lg vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Jippie, ich habe die Spielzeug-Maus gewonnen ! :)


    Vielen lieben Dank !

    Ich freue mich riesig.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch nochmal liebe Elke, ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem Gewinn :)

    AntwortenLöschen