Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 15. Dezember 2011

elbandi - Willkommen im Schuh-Paradies


Willkommen im Schuh-Paradies

Die Winter sind bei uns, mitten im tiefsten bayrischen Wald lang und hart.
Momentan haben wir schon eine stolze Schneeschicht von etwa 15 cm, das Wetter ist nass, kalt und grau.
Unser Sohn liebt den Schnee, er fährt gerne Schlitten, baut lustige Schneemänner oder veranstaltet eine Schneeballschlacht.

Ich brauchte dringend neue Winterschuhe, welche rutschfest sind und meine Füsse warmhalten, gleichzeitig aber auch stylisch und modern sind.
Ich stöberte einige Zeit im WWW und bin auf einen ganz tollen Shop namens elbandi aufmerksam geworden. Dieser bietet eine grosse und umfangreiche Auswahl an bezaubernden Schuhen namenhafter Hersteller an. Zusätzlich werden auch noch hübsche Taschen, tolle Accessoires wie Tücher oder Handschuhe und die passenden Pflegemittel im Sortiment geführt. 

Bild: http://www.elbandi.de/

Das breite und umfangreiche Produktangebot ist in verschiedene Kategorien gegliedert, welche jeweils noch in Unterkategorien gegliedert sind. Zusätzlich wird die Funktion der direkten Produktsuche per Produkteingabe angeboten. Ihr könnt die Auswahl der Schuhe auch nach Farbe, Grösse und Art einschränken. 

- Schuhe
- Taschen
- Schuhpflege
- Topseller
- Marken
- Mode
- Sale %

Bild: http://www.elbandi.de/

Momentan läuft sogar eine tolle Aktion, bei der Ihr richtig sparen könnt, und ein tolles Schnäppchen ergattern könnt. Es gibt einen Adventskalender, jeden Tag öffnet sich ein Türchen und Ihr könnt einen vorgegebenen Artikel zum absoluten Schnäppchenpreis ergattern.

Bezahlen könnt Ihr innerhalb Deutschlands bequem und sicher per:
- sofortüberweisung.de
- PayPal
- Rechnung

Innerhalb Deutschlands fallen keine Versandkosten an.

Meine Wahl viel auf zugleich praktische und stylische Rieker Stiefel. Ich legte meine Stiefel in den Warenkorb, bezahlte bequem per PayPal und freute mich schon auf meine neuen Schuhe.
Bereits 2 Tage nach meiner Bestellung klingelte der Postbote bei mir und brachte mir meine hübschen Stiefel:


Ich war wirklich total überrascht von der schnellen Lieferung. 
Die Schuhe waren, wie Ihr sehen könnt, gut geschützt und sicher verpackt und kamen in einem einwandfreiem Zustand bei mir an. 


Hier seht Ihr meine Gummistiefel mit einem breiten Futterkragen und schickem Lederimitat am Schaft. 
Obermaterial: Synthetik 
Farbe: schwarz
Schafthöhe: ca 22 cm
Schaftweite: 37 cm
Innenmaterial: echte Lammwolle


Hier seht Ihr den breiten Futterkragen des Schuhs, und Ihr könnt den Reissverschluss, welcher sich auf einer Seite des Stiefels befindet, sehr gut erkennen. 


Und so sieht der Schuh von vorne aus. Wie Ihr gut erkennen könnt, glänzen die Stiefel richtig schön.


Die Sohle ist sehr stabil und robust. Sie garantiert absolute Rutschfestigkeit. 


Die echte Lammwolle sorgt für kuschlig warme Füsse.

Ich bin absolut zufrieden mit meinen neuen Winter-Stiefel, sie sehen nicht nur sehr schick aus, sondern halten meine Füsse auch trocken und warm - egal wie viel Schnee noch kommen wird. Auch Glätte brauch ich nicht mehr befürchten, den meine Schuhe sind absolut rutschsicher. Ich bin gut gerüstet für den Winter.

Willkommen
im 
Schuh-Paradies





Kommentare:

  1. Hallo Steffi
    Schöner Schuh und Bericht
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen warmen Schuh hast du dir da ausgesucht und natürlich wieder ein toller Bericht.

    AntwortenLöschen
  3. Die wollte ich auch erst nehmen :-)
    glg trisch
    www.missviolett.de

    AntwortenLöschen
  4. :)
    ich hatte noch nie sooo stylische und warme Gummistiefel :)
    bin total glücklich mit diesen Schuhen :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,

    tolle Schuhe hast du dir ausgesucht. Ich hab auch schon bei elbandi meine Traumschuhe gefunden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe waren auch bei meiner engeren Auswahl mit dabei, entschieden habe ich mich aber für die hier:
    http://kreuzankerherz.blogspot.com/2011/12/ein-schuh.html

    AntwortenLöschen
  7. die Stiefel sehen ja wirklich super aus. Das wären die richtigen für mich wenn ich mit dem Hund Gassi gehe. Übrigens hab ich gesehen, dass du auch Beutytesterin bei ImStyle bist,ich darf von dort auch gerade etwas testen ;). LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. uppps... Beautytesterin meinte ich natl. ;).

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    ich bin echt überglücklich mit den Schuhen, total rutschfest und meine Füsse bleiben soo warm, egal wie kalt es draussen ist :)
    Jaaa - ich hab mich so gefreut, dass ich bei ImStyle mitmachen darf :)
    wünsch Dir viel Spass bei Deinem Test bei ImStyle :)

    AntwortenLöschen
  10. Anwenderfreundlicher Shop.

    AntwortenLöschen
  11. Hast schöne Stiefel ausgesucht. Schlicht aber sehr schick ;)

    Rieker hat echt tolle Schuhe - Hab mir auch gerade welche bestellt. Mir hat übrigens diese Übersicht von Rieker Schuhen geholfen.

    AntwortenLöschen