Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Douglas - Linie ABSOLUTE Nails


Auf der Facebook-Seite von Douglas wurden 50 Tester gesucht, welche die Nagellacke der neuen Linie ABSOLUTE Nails von ABSOLUTE Douglas ausprobieren dürfen. 

Ich bin einer der glücklichen Tester und freue mich sehr, Euch die tollen Nagellacke vorstellen zu dürfen.

Ich erhielt ein bezauberndes Päckchen, mit 3 verschiedenen Nagellacken aus der Serie 


mein Päckchen enthielt folgende Farben:
- Mia
- Lena
- Fireworks

Das besondere an diesen Nagellacken ist die einzigartige Deckkraft, ihre aussergewöhnliche Haltbarkeit und ihr langanhaltender Farbglanz.

Die Lacke sind in zahlreichen, tollen und stylischen Farben erhältlich, hier ist für jeden Geschmack und jedes Outfit der passende Nagellack dabei. 

Preis: 4,95 Euro


Ich konnte es natürlich nicht erwarten, die tollen Produkte auszuprobieren und musste sofort alle Farben auf einmal testen.
Meine Hände sehen jetzt zwar etwas sehr bunt aus, aber so konnte ich mir gleich von jeder Farbe einen Eindruck machen. 

Die Nagellacke lassen sich sehr gut auftragen und sind sehr ergiebig. Ich war von der Deckkraft total überrascht. Die Ergebnisse, welche Ihr auf allen Bilder seht, stammen von nur einmal Auftragen des Nagellackes.
Die Farben schimmern und glänzen sehr schön und der Lack trocknet extrem schnell.
Auch nach der ungeliebten Hausarbeit: spülen, putzen... hält die Farbe auf meine Nägeln perfekt, sie sehen immer noch aus wie frisch lackiert.



Eine extrem intensive, leuchtende Farbe - die einfach gute Laune verbreitet.
Ein absoluter Hingucker, nicht nur auf den Finger- sondern auch auf den Fussnägeln.



Eine sehr intensive, satte Farbe - welche sehr edel und weiblich wirkt. 
Mein absoluter Favorit - egal ob zu Jeans, Anzug oder Abendkleid, diese Farbe passt zu jedem Outfit und zu jedem Anlass.


Fireworks

Eine schillernde, glänzende Farbe welche alle Augen auf sich zieht.
Der Lack funkelt je nach Lichteinstrahlung in verschiedenen Farbtönen. 
Ein absoluter Hingucker für Silvester oder Partys.



gibt es natürlich noch in vielen weiteren tollen Farben, schaut Euch einfach mal um.
Ich werde meine bunten Nägel jetzt mal 3 farbig lassen und abwarten, wie lange der Nagellack hält, und Euch das Ergebnis natürlich mitteilen. 

Kommentare:

  1. Hallo Steffi, die sehen ja toll aus - vor allem Lena find ich toll
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  2. Wie lange hat der Nagellack denn gehalten? Außer Gel hat bei mir bisher nichts funktioniert und ich suche dringend einen haltbaren Lack.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    der Nagellack hat fast eine Woche gehalten ohne dass er an einer Stelle abgesplittert ist. Ich war selber total überrascht, hab die Nägel auch nicht besonders geschont, also die übliche Hausarbeit, putzen, spülen, kochen... und trotzdem sah der aus wie frisch lackiert :)

    AntwortenLöschen