Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Samstag, 12. November 2011

werde ich ein VIP Fashion Blogger für Philipp Plein?


Wer kennt ihn nicht?


seit 2004 gehört er zu den Top-Designern in Europa

Ich liebe seine Mode - Ich liebe seine Accessoires

Die Klamotten sind stylish, die Taschen zum verlieben, die Schuhe ein Traum, die Tücher, Handschuhe... ich bin hin und weg von diesen Meisterwerken.

Die Mode passt einfach zu mir, jedes Teil ist etwas besonderes, ein Hauch von Glamour, ein Stück Luxus. 
Ich besitze bereits 2 tolle Shirts von Philipp Plein und ich liebe sie.
Ich kombiniere sie legere zu Jeans, flippig zu löchrigen Jeans oder elegant mit meiner Abend-Garderobe.

Seine Produkte sind sehr wandelbar, sie lassen sich mit verschiedenen Style`s kombinieren und wirken dadurch immer wieder etwas anders. 
Sie peppen jedes noch so schlichte Outfit auf.

Bild: http://www.philipp-plein.com/shop/de/jackie-o-reptile-rock_item2190.html
Und jetzt, jetzt bin ich richtig verknallt - und zwar, in diese wunderschöne Tasche.
Wenn sie ein Mann wäre - ich würde sie heiraten.

Ist sie nicht bezaubernd?

Ich rede selten von Liebe auf den ersten Blick, aber mit ihr könnte ich das gesammte Styling meines Lebens bereits jetzt durchplanen.

Ob zur schwarzen Abendgarderobe - einem tollen Anzug, dem kleinen schwarzen, zur Jeans oder sogar zum Jogginganzug... mit ihr würde ich jedes Outfit aufpeppen. 


Im Philipp Plein Online-Shop wartet natürlich noch eine Vielzahl an tollen Accessoires und Klamotten auf Euch, also, worauf wartet Ihr, schaut Euch doch direkt mal die tollen Kleidungsstücke an. 

Für mich wäre es ein absoluter Traum, wenn ich VIP Fashion Blogger für Philipp Plein werden würde -
ich könnte mit Leidenschaft über die Mode berichten, die ich liebe

Wenn Ihr Philipp Plein genauso toll findet wie ich, und auch gerne VIP Fashion Blogger werden möchtet,
dann findet Ihr HIER alle Informationen. 










Kommentare:

  1. Das ist doch mal eine Supersache, gucke mir sofort gleich die weiteren Infos an. Das ist doch der Frauentraum schlechthin.

    AntwortenLöschen