Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Dienstag, 22. November 2011

Weihnachts-Bloggeraktion von Yomoy


Weihnachten rückt immer näher, ich habe schon den Grossteil der Geschenke für 

mein Lieben beisammen.

Ich war sogar schon soo fleissig, dass ich einige Geschenke schon liebevoll 

verpackt habe. 

Aber, über welches Geschenk würde ich mich eigentlich freuen?

Bild: http://www.yomoy.de/

Ich habe mich im Shop von Yomoy einen tollen Schokoladenbrunnen entdeckt. 

Diese wärs, über den würde ich mich wahnsinnig freuen.

Ich liebe ja Schokolade über alles, und so einen Brunnen wünsche ich mir schon 

lange. 

Der Schokoladenbrunnen ist bis zu einer Menge von 1,5 kg Schokolade 

geeignet, er ist also gross genug, um Freunde mitnaschen zu lassen, perfekt 

für Partys oder den Kindergeburtstag. 

Er besitzt einen geräuscharmen Motor und lässt sich laut der Beschreibung 

leicht auseinander nehmen und reinigen. 

Der Preis beträgt 49,90 Euro.

Bild http://www.yomoy.de/

Gedanklich sehe ich ihn schon vor mir, mittig auf dem Tisch platziert, umgeben 

von süssen Früchten und leckerer Schokolade -

ohhhhh - hoffentlich erfüllt mir der Weihnachtsmann diesen Wunsch

Falls Ihr noch auf der Suche nach toller Weihnachtsdeko seid, dann seid Ihr 

in 

diesem Shop auch bestens versorgt. Hier findet Ihr aussergewöhnliche und 

witzige Deko - schaut Euch einfach mal etwas um, Ihr werdet staunen.

Wenn Ihr auch an der Weihnachts-Blogger Aktion von Yomoy teilnehmen 

möchtet, dann findet Ihr HIER alle Informationen.

Viel Glück - ich drücke Euch die Daumen


Kommentare:

  1. Hallo Steffi das sieht sehr lecker aus
    LG margit

    AntwortenLöschen
  2. Scheint ja sehr interessant zu sein
    - die Weihnachts-Blogger Aktion.

    AntwortenLöschen