Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Mittwoch, 23. November 2011

und wieder erreichte mich ein toller Gewinn von einem Blog-Gewinnspiel


Ich habe bei Mellis Testecke an einem tollen Blog-Gewinnspiel teilgenommen 

und gestern erreichte mich ein Päckchen mit meinem Gewinn und einer süssen 

Karte.

Nochmals vielen Dank liebe Melli für diesen tollen Gewinn, ich freue mich sehr, 

denn ich liebe diese Produkte.


1 Kommentar:

  1. Schön, dass es angekommen ist!
    Viel Spaß beim Baden! :-)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen