Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Mittwoch, 30. November 2011

Taschenkaufhaus - hier findet jeder seine Traum Tasche


Taschenkaufhaus
hier findet jeder seine Traum-Tasche

Ich muss gestehen, ich liebe Taschen.
Meine Sammlung an Handtaschen, Umhängetaschen, Gürteltaschen, Rucksäcken... hat bereits eine beachtliche Anzahl angenommen und steigt und steigt.
Ich kann einfach nicht genug von diesen tollen Accessoires bekommen, sie peppen jedes Outfit auf und verleihen ihm erst den letzten Schliff.
Meine wunderschönen Taschen werden auch nicht einfach irgendwo aufbewahrt, nein, sie haben ein extra Regal im Flur, damit jeder Besucher meine Taschen auf den ersten Blick bewundern kann. 
Dieses Jahr möchte ich mich an Weihnachten mit einer tollen Tasche selber verwöhnen. 

Ich stöbere schon seit einigen Tagen im WWW umher, und bin dabei auf eine tolle Seite namens Taschenkaufhaus aufmerksam geworden.

Hier wird eine grosse und vielfältige Auswahl an wunderschönen, stylischen Taschen angeboten. Egal ob Ihr auf der Suche nach bezaubernden Handtaschen, peppigen Reisetaschen, süssen Kindertaschen oder einem sportlichen Rucksack seid, hier werdet Ihr garantiert fündig.

Das umfangreiche Produktsortiment ist in verschiedene Kategorien gegliedert, welche übersichtlich noch in Unterkategorien gegliedert sind. Zusätzlich wird die direkte Suchfunktion, per Produkteingabe angeboten und Ihr könnt die Suche nach Euem Wunschprodukt nach der Marke einschränken. So findet Ihr schnell und unkompliziert Eure Traum-Tasche.

- Lifestyle & Mode

- Business & Technik
- Reise & Urlaub
- Familie & Schule
- Outdoor & Sport
- Neuheiten
- Sonderangebote
- Unsere Marken


Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands und Österreich 4,00 Euro.
Ab einem Warenwert von 40,00 Euro entfallen diese. 

Bezahlen könnt Ihr bequem und sicher per:
- Überweisung per Vorkasse mit 3 % Skonto
- Lastschrift vom Konto ( Deutschland )
- Kreditkarte ( VISA oder Mastercard )
- Nachnahme
- PayPal
- Auf Rechnung ( Firmen oder Behörden )

Ich war hin und weg von den über 8000 wunderschönen Handtaschen die hier angeboten werden, und verbrachte, gemütlicher mit einer Tasse Kaffee einige Zeit in diesem wundervollen Shop. Ich sah mir die Produktbilder an, welche einfach klasse sind, Ihr könnt aus verschiedenen Foto-Perspektiven wählen, und bekommt so eine genaue Vorstellung von den Taschen. Die Vorderseite, die Rückseite, das Innenleben - alles ist detailgetreu abfotografiert. 
Mein Blick blieb auch auf edlen Accessoires aus hochwertigem Rindleder hängen und zwar, von den exklusiven Geldbörsen und Etuis von Golden Head. Hochwertige Geldbörsen, Kombischeintaschen, Schlüsseltaschen - sowohl für Damen als auch für Männer.
Auch wenn ich noch viele Stunden weiter stöbern wollte ( was ich aber bestimmt bald nachholen werde ) - eigentlich war ich ja auf der Suche nach einer Tasche... ;-)

Ich habe sie gefunden - mein Herz schlug sofort höher als ich sie erblickte - sie ist perfekt:
Bourgeois Handtasche

Extravagante Reptilien-Optik - vereint mit verspielten Details
Ist sie nicht wunder, wunderschön?
Sie ist in 3 verschiedenen Farbkombinationen erhältlich und kostet 164,00 Euro. 
Ein Traum von einer Tasche, für diese edle Stück, ist der Preis wirklich gerechtfertigt. 
Ich habe mich gerade unsterblich verliebt und werde mich mit ihr an Weihnachten überraschen. Ich freue mich schon darauf sie auszuführen und werde sie natürlich in Ehren halten. 

Gerade jetzt, zur Weihnachtszeit, lohnt sich ein Blick in diesen tollen Shop. Hier findet Ihr viele zauberhafte Geschenkideen für Eure Liebsten. 


Egal ob Ihr für Eure Mama eine schicke Handtasche, für die Freundin eine stylische Umhängetasche, für Euren Mann eine edle Aktentasche, oder für Euer Kind einen farbenfrohen Rucksack sucht, hier werdet Ihr fündig.
Es wird momentan sogar ein Extra langes Rückgaberecht bis zum 9. Januar 2012 angeboten.

Für alle unter Euch, die in der Nähe von Leipzig wohnen, hab ich noch einen tollen Hinweis. 
Ihr könnt direkt vor Ort stöbern und die wunderschönen Taschen begutachten, da hier das Taschenkaufhaus eine Filiale besitzt. 



In edler Ambiente könnt Ihr hier Euch hier gemütlich bei Kaffee oder Espresso fachkundig beraten lassen.
HIER könnt Ihr die Adresse und die Öffnungszeiten einsehen. 

Taschenkaufhaus
hier findet 
jeder 
seine Traum Tasche










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen