Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Montag, 28. November 2011

Style Loft - Nikolaus Aktion


Nikolaus Aktion - Shirt Umstyling

Style Loft rufte vor einiger Zeit zum grossen Shirt-Umstyling auf.
Ich bin einer von insgesamt 90 Teilnehmern, die ein tolles Shirt erhielten, und ihrer Kreativität freien lauf lassen dürfen. 

Eins vorneweg, ich bin im nähen, schneidern und allem was dazugehört nicht sehr begabt, aber ich bin kreativ und bastle gerne.


Mit meiner Küchen-Schere ausgerüstet, schnitt ich als erstes die Ärmel des Shirts ab. 
Auch der Ausschnitt musste grösser werden.


Die Rückseite schnitt ich ebenfalls auf. Ungefähr mittig, und naja, zugegeben etwas schief...
Aber, es klappt - man kann das Shirt hinten bequem zubinden und dabei die Grösse ganz nach Wunsch mit einem Knoten festlegen.
Sehr witzig, der dadurch entstandene Ausschnitt am Rücken.

Mein Shirt sollte natürlich etwas ganz besonderes werden, ich suchte noch diverse Leder-Bänder, die ich verschnürte, befestigte eine alte Kette am Ausschnitt, und beschriftete mein Shirt mit Glitzer-Nagellack.


So, hier ist sie, meine kreative Gestaltung... 
Ein paar Sternchen, der Schriftzug XMAS ROCKS, Lederbänder, Ketten...
hm, ich war echt skeptisch wie das wohl aussehen wird...


Naja, also besser als erwartet - also ich finde mein Shirt
ROCKT *gg*


Style Loft
natürlich auch auf 
Facebook









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen